DN80 an der Toilette?

Diskutiere DN80 an der Toilette? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, gerade hatte ich mir mal mein neues WISA Vorwandelement für die Toilette näher angesehen. Dabei musste ich feststellen, dass auf dem...

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Hallo,

gerade hatte ich mir mal mein neues WISA Vorwandelement für die Toilette näher angesehen. Dabei musste ich feststellen, dass auf dem Abwasser-Rohrbogen DN 80 draufsteht. Was ist das denn? Wie komme ich nun auf mein gutes altes HT-Rohr DN 100 o.ä.? Hat sich jemand neue Normen ausgedacht?
Ich meine nicht, irgendwo schon mal Übergänge DN 100/80 gesehen zu haben...

Gruß
Thomas

EDIT:
Hat sich erledigt.... Wer Ordnung hält ist nur zu Faul zum Suchen. Ein passendes Übergangsstück lag im Durcheinander des Verpackungsmaterials dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: DN80 an der Toilette?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DN80 an der Toilette?

Sucheingaben

abwasserrohr dn 80

,

abwasserrohr dn80

,

wisa toilettenspülung

,
ht dn80
, toilettenanschluss dn, toilette dn 80 , toilette dn80, wc anschluss dn 80, dn 80 abflussrohr, ht rohr dn 80, dn 80 ht, wc abflussrohr 80, wc dn80, abwasser dn 80, dn 80 abwasserrohr, Toilette Abflussrohr 80, abflussrohr dn80, toilettenanschluss dn 100, wc dn 80, toilette abfluss 80, toilette abfluss 80 oder 100, toilettenabfluss dn 80, wc abflussrohr dn80, toilette an dn80, abflussrohre ht dn80
Oben