DN80 an der Toilette?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Schnulli, 24.07.2011.

  1. #1 Schnulli, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    193
    Hallo,

    gerade hatte ich mir mal mein neues WISA Vorwandelement für die Toilette näher angesehen. Dabei musste ich feststellen, dass auf dem Abwasser-Rohrbogen DN 80 draufsteht. Was ist das denn? Wie komme ich nun auf mein gutes altes HT-Rohr DN 100 o.ä.? Hat sich jemand neue Normen ausgedacht?
    Ich meine nicht, irgendwo schon mal Übergänge DN 100/80 gesehen zu haben...

    Gruß
    Thomas

    EDIT:
    Hat sich erledigt.... Wer Ordnung hält ist nur zu Faul zum Suchen. Ein passendes Übergangsstück lag im Durcheinander des Verpackungsmaterials dabei.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 24.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    160
    Hehe ja ich bin auch schonmal drauf reingefallen :D
     
Thema: DN80 an der Toilette?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abwasserrohr dn 80

    ,
  2. abwasserrohr dn80

    ,
  3. wisa toilettenspülung

    ,
  4. ht dn80,
  5. toilettenanschluss dn,
  6. toilette dn80,
  7. toilette dn 80 ,
  8. dn 80 ht,
  9. wc abflussrohr 80,
  10. ht rohr dn 80,
  11. toilettenabfluss dn 80,
  12. toilette abfluss 80 oder 100,
  13. dn 80 abwasserrohr,
  14. wc anschluss dn 80,
  15. wc abflussrohr dn80,
  16. Toilette Abflussrohr 80,
  17. abflussrohr dn80,
  18. ht rohr dn80,
  19. ht dn 80,
  20. abwasser dn 80,
  21. toilettenanschluss,
  22. 80 wc abfluss,
  23. toilette an dn80,
  24. toilettenanschluss dn 100,
  25. ht rohre für toilettenanschluss
Die Seite wird geladen...

DN80 an der Toilette? - Ähnliche Themen

  1. Toilette hat zu "kurze" löcher um neuen sitzt zu befestigen.

    Toilette hat zu "kurze" löcher um neuen sitzt zu befestigen.: Das ist schon echt bescheuert, da schraubt man den Toilettensitz ab und merkt, dass die löcher unten nciht vorhanden sind , bzw. nur ca 2 cm tief....
  2. Spülkasten tropft an dem Rohr zur Toilette

    Spülkasten tropft an dem Rohr zur Toilette: Hallo, anscheinend bin ich die einzige, die es nicht hinbekommt. Ich habe mir im Garten eine Dusche und eine Toilette eingebaut. Dazu habe ich...
  3. Regenwasser Nutzung für Toilette - Umstellen auf Trinkwasser

    Regenwasser Nutzung für Toilette - Umstellen auf Trinkwasser: Hi! Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, welches mittels einer Zisterne, das Regenwasser nutzt um die Toiletten zu spülen. Soweit so gut....
  4. Toilette gluckert

    Toilette gluckert: Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. In meinem 2 Familienhaus haben wir an einem Abwasserstrang 3 Toiletten auf verschienden Etagen. Alle...
  5. Abwasser Toilette und Waschbecken in Abluft / Fallrohr

    Abwasser Toilette und Waschbecken in Abluft / Fallrohr: Hallo Leute Da wir ja ein wenig Familienzuwachs bekommen haben, benötigen wir nun ein kleines zweites Badezimmer. jetzt soll oben unter dem...