DIY Weinregal aus Paletten...

Diskutiere DIY Weinregal aus Paletten... im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallöchen ihr Lieben, endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein eigenes Getränkeregal aus Paletten gebaut. Egal ob Kaffe und Tee, Wein...

1. #1 madebymyself, 07.06.2017
    madebymyself

madebymyself Neuer Benutzer

Hallöchen ihr Lieben,

endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein eigenes Getränkeregal aus Paletten gebaut.
    Egal ob Kaffe und Tee, Wein oder Schnaps sowie alle entsprechenden Gläser, alles hat in meinem neuen Regal seinen Platz...

schaut euch bei Interrese mein Video an, da ich auch zum ersten mal selbst gefilmt und geschnitten habe, ist es mit Sicherheit nicht perfekt geworden - um mich für zukünftige Projekte zu steigern, freue ich mich sehr über Rückmeldung von euch!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Das Video hast du echt gut gemacht fürs erste Mal ;)
    Das Regal ist auch gut geworden, wenn man sowas mag. Persönlich ist es nicht so mein Geschmack, aber ich kenne da jemanden, dem das auch super gefallen würde.

Ich frage mich nur, warum es in letzter Zeit anscheinend so ein mega Hype/Trend ist, irgendwas mit Europaletten zu bauen...

4. #3 madebymyself, 08.06.2017
    madebymyself

Hehe, da hast du recht... irgendein Schund aus Europaletten zu machen ist der neuste Trend... am besten noch ne Europalette für 20€ ausm Baumarkt... danke dir aber für das Feedback, auch bezüglich des Videos... mal schauen, was das nächste Projekt wird...

5. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Flexen ohne Schutzhaube ist übrigens nicht empfehlenswert ;)

6. #5 madebymyself, 09.06.2017
    madebymyself

scheiße ja, da hast du absolut recht... und dann noch filmen und ins netz stellen... das mit den richtigen Sicherheitsvorkehrungen fällt mir echt noch schwer, werde es mir aber zu herzen nehmen!

7. #6 Chatere, 27.06.2017
    Chatere

Chatere Benutzer

Ein Wunder wie etwas aus einer einfachen Europalette so edel aussehen kann!
    Würde ich direkt so übernehmen, solange noch was vom Johnnie Walker vorhanden ist.;)

8. #7 Dübel67, 03.07.2017
    Dübel67

Dübel67 Benutzer

Pass im Wohnbereich auf, Europaletten sind oft in schädlichen Holzschutz getränkt, gerade wenn die Gläser umgekehrt auf dem Board stehen, man will sie ja noch benuzten!

9. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß ist das bei Europaletten auf denen "HT" steht eben nicht so. Die sind nur mal mit HochTemperatur behandelt worden und gesundheitlich unbedenklich. Bei Einwegpaletten weiß man es aber nie.

10. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dübel67, 03.07.2017
    Dübel67

Dübel67 Benutzer

xeno gefällt das.
  12. #10 U.Ehrlich, 31.07.2017
    U.Ehrlich

U.Ehrlich Neuer Benutzer

Ich habe mir mal aus Paletten einen kleinen Kaffeetisch gebaut. Der ist sehr massiv und sieht dazu auch noch gut aus.

Thema: DIY Weinregal aus Paletten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getränkeregal aus paletten

,
  2. diy getränkeregal

Die Seite wird geladen...

DIY Weinregal aus Paletten... - Ähnliche Themen

1. Mit Hubwagen Paletten vom Schotter/Rasen bergen.

Mit Hubwagen Paletten vom Schotter/Rasen bergen.: Hallo, ich erhalte demnächst 13 Paletten zu jrweils 1,3t Pflastersteine und habe leider nur begrenzte Möglichkeiten der Zwischenlagerung. Zum...
  2. Schrank DIY

Schrank DIY: Hallo ich will einen Schrank aus Möbelbauplatten bauen. Hab dazu schon die ganzen Holzteile besorgt. Meine Frage dazu ist, gibt es gute...
  3. DIY-Lampe im Rahmen mit Kunstglas

DIY-Lampe im Rahmen mit Kunstglas: Hallo zusammen, leider finde ich kein wirklich passendes Unterforum für mein Anliegen. Ich möchte unsere Wohnzimmerwand mit einem beleuchteten...
  4. DIY Tau-Garderobe

DIY Tau-Garderobe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einenGarderobe aus Tau selbst machen. Anbei findet ihr Fotos wie es aussehen soll. Hat jemand eine gute...
  5. DIY Bilderrahmen aus Treibholz

DIY Bilderrahmen aus Treibholz: Da letzte Woche ein Gartenprojekt dran war, geht es jetzt erst hier weiter... Diese Woche zeige ich euch, wie ihr wirklich einfach und wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden