DIY - Feuertonne alterniv

Diskutiere DIY - Feuertonne alterniv im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen! Ihr kennt das bestimmt: in vielen Gärten flackert bei Einbruch der Dunkelheit ein heimeliger Feuerschein aus einer alten Tonne...

FishTown

Neuer Benutzer
Moin zusammen!
Ihr kennt das bestimmt: in vielen Gärten flackert bei Einbruch der Dunkelheit ein heimeliger Feuerschein aus einer alten Tonne! Viele haben sich z.B. das Logo ihres Lieblings-Fußballvereins eingebrennen/ausstanzen lassen. Bin total neidisch! Mein Problem ist, ich habe keinen Garten🥴! Meine Idee: Eine 5 Liter-Tonne mit Vereinslogo versehen, rosten lassen, so ein elektrisches Flackerlicht einbauen und hoffen, dass meine Frau das Aufstellen im Wohnzimmer erlaubt😬. ABER: was nehme ich für eine Tonne? Diese 5-Liter-Bierfässer scheinen ja vom Material her sehr dünn zu sein. und womit schneide ich Logo etc. aus?
Freue mich schon auf Eure Ideen.
Gruß von der Küste
Thommy

pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Ja steht da ! Aber : ach son Esbit Würfel bringt doch mehr den Effekt der Anderen !!!!!

Gerold77

Erfahrener Benutzer
Ja steht da ! Aber : ach son Esbit Würfel bringt doch mehr den Effekt der Anderen !!!!!
Dessen ekelhaftes Gemüffel hab ich das letzte mal bei der Bundeswehr "genossen"...
Könnte ich locker d'rauf verzichten! 🤮

Thema:

DIY - Feuertonne alterniv

Oben