DIY Bücherregal aus alter Leiter...

Diskutiere DIY Bücherregal aus alter Leiter... im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; fast schon traditionell kommt am Freitag mein neues Video... ...wie immer würde ich mich über Rückmeldungen freuen! Euch einen schönen...

1. #1 madebymyself, 23.06.2017
    madebymyself

madebymyself Neuer Benutzer

fast schon traditionell kommt am Freitag mein neues Video...
    ...wie immer würde ich mich über Rückmeldungen freuen!

Euch einen schönen Feierabend,

liebe Grüße,

Niko

Eckes 99 gefällt das.
  2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Alles nette Dinge die sie basteln , nur in Standart Wohnkabinen - Mietblock - passt das selten .

4. #3 Eckes 99, 23.06.2017
    Eckes 99

Eckes 99 Neuer Benutzer

Super Idee !!!!

5. #4 Chatere, 26.06.2017
    Chatere

Chatere Benutzer

Die Idee ist ja genial, eine Schande das ich selbst noch nicht drauf gekommen bin!
    Wird direkt nach gebaut!!!

Thema:

DIY Bücherregal aus alter Leiter...

Die Seite wird geladen...

DIY Bücherregal aus alter Leiter... - Ähnliche Themen

1. Beton auf alten Küchentisch

Beton auf alten Küchentisch: Moinsen, meine Frau möchte für den Garten einen Arbeitstisch. Haben einen alten Küchentisch aus den 50ern mit drehgestell für 2 Schüsseln...
  2. Alten Türgriff aus Haustür ausbauen

Alten Türgriff aus Haustür ausbauen: Moin, ich muss bei einer Haustür das Schloß wechseln. Leider bekomme ich den Türgriff nicht abgebaut. Die Schilder habe ich auf beiden Seiten...
  3. Altes Glassteinwand verschönern

Altes Glassteinwand verschönern: Hallo wie kann ich habe auf meine Terasse eine Glassteinmauer, die ist sehr altmodisch, wie kann ich die verschönern. Was für möglichkeiten gibt...
  4. Spüle, alter Mieter hatte Geschirrspüler

Spüle, alter Mieter hatte Geschirrspüler: Hallo liebe Forummitglieder :) ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und der Vermieter hatte in seiner Küche einen Geschirrspüler, ich...
  5. Tisch aus alter Baumscheibe

Tisch aus alter Baumscheibe: Hi, ich möchte mir einen Tisch aus einer Baumscheibe (bzw. aus deren Einzelteilen) bauen, indem ich diese in Epoxidharz eingieße. Die feinen Risse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden