DIY Bilderrahmen aus Treibholz

Diskutiere DIY Bilderrahmen aus Treibholz im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Da letzte Woche ein Gartenprojekt dran war, geht es jetzt erst hier weiter... Diese Woche zeige ich euch, wie ihr wirklich einfach und wirklich...

1. #1 madebymyself, 07.07.2017
    madebymyself

madebymyself Neuer Benutzer

Da letzte Woche ein Gartenprojekt dran war, geht es jetzt erst hier weiter...

Diese Woche zeige ich euch, wie ihr wirklich einfach und wirklich schnell aus altem Treibholz und Fotodraht ein Bilderrahmen bauen könnt... vielleicht ist es ja was für eure Wohnung?

Chatere gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Die Idee finde ich jetzt mal schön.

4. #3 U.Ehrlich, 31.07.2017
    U.Ehrlich

U.Ehrlich Neuer Benutzer

Schöne Idee!
    Treibholz gibt es in einigen Gebieten in Deutschland aktuell ja leider wieder zuhauf. Mein Beileid an die Betroffenen...

Thema: DIY Bilderrahmen aus Treibholz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rahmen selber machen aus treibholz

,
  2. diy bilderrahmen treibholz

Die Seite wird geladen...

DIY Bilderrahmen aus Treibholz - Ähnliche Themen

1. Wie Bilderrahmen mit Glitzereffekt??

Wie Bilderrahmen mit Glitzereffekt??: Hallo in die Runde, vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich, der sich mit Lackierung von Bilderrahmen auskennt. Problem: Rahmen mit...
  2. Schrank DIY

Schrank DIY: Hallo ich will einen Schrank aus Möbelbauplatten bauen. Hab dazu schon die ganzen Holzteile besorgt. Meine Frage dazu ist, gibt es gute...
  3. DIY-Lampe im Rahmen mit Kunstglas

DIY-Lampe im Rahmen mit Kunstglas: Hallo zusammen, leider finde ich kein wirklich passendes Unterforum für mein Anliegen. Ich möchte unsere Wohnzimmerwand mit einem beleuchteten...
  4. DIY Tau-Garderobe

DIY Tau-Garderobe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einenGarderobe aus Tau selbst machen. Anbei findet ihr Fotos wie es aussehen soll. Hat jemand eine gute...
  5. DIY Bücherregal aus alter Leiter...

DIY Bücherregal aus alter Leiter...: fast schon traditionell kommt am Freitag mein neues Video... ...wie immer würde ich mich über Rückmeldungen freuen! Euch einen schönen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden