Diverse Bodenfragen - Bauprojekt 2012

Diskutiere Diverse Bodenfragen - Bauprojekt 2012 im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo, ich hab für dieses Jahr nen Hausbau geplant und bin dabei, mir über die Bodenbeläge klar zu werden. Im ganzen Haus gibts...

maxlacabeza

hallo,

ich hab für dieses Jahr nen Hausbau geplant und bin dabei, mir über die Bodenbeläge klar zu werden.

Im ganzen Haus gibts Fußbodenheizung!

Ich hätte gerne folgendes:
Hochkantlamellenparkett /Industrieparkett geölt (z.B. Eiche) und Sichtestrich in den Eingangsbereichen bzw. den Bädern und vor dem Kachelofen.

Folgende Fragen habe ich:
Wenn ich wg. Heizung und Holz keine Probleme bekommen will, was muss ich beim Verlegen beachten?
Klebe ich die Lamellen direkt auf den Heizestrich? muss der vorher irgendwie behandelt werden? Kommt da noch was dazwischen?

Brauche ich Dehnungsfugen?

Welche Möglichkeiten, Sichtestrich herzustellen gibt es und wie hoch sind in etwa die Kosten? Die Bereiche sind nicht sehr groß, nur jeweils 5 qm, vor dem Ofen weniger. Kleine Flächen aufwändiger=teurer?

Ich hoffe, ich stelle keine allzu dummen Fragen und freue mich auf Antworten!

Max
 
Thema:

Diverse Bodenfragen - Bauprojekt 2012

Sucheingaben

sichtestrich kosten m2

,

sichtestrich kosten

,

sichtestrich preis

,
sichtestrich preise
, sichtestrich forum, sichtestrich preis m2, kosten dehnungsfuge, sichtestrich kosten qm, sichtestrich dehnungsfuge, sichtestrich preis qm, estrich kosten m2, kosten sichtestrich, dehnungsfugen bei fußbodenheizung im sichtestrich , kosten qm sichtestrich, sichtestrich quadratmeterpreis, preis m2 sichtestrich, was koster sichtestrich, heizestrich preis 2012, was kostet sichtestrich, sichtesstrich quadratmeterpreis, kostet sichtestrich, sichtestrich preis quadratmeter, fussbodenheizung sichtestrich was beachten, heizestrich als sichtestrich, Sichtestrich auch für kleinere Flächen
Oben