Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr

Diskutiere Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Wir haben eine Dampfdusche Diva (siehe Anhang) mit dem Problem wenn man jetzt von der Mittelstellung des Wärmerades bis ganz nach links auf ganz...

1. #1 haiflosse, 10.12.2016
    haiflosse

haiflosse Neuer Benutzer

Wir haben eine Dampfdusche Diva (siehe Anhang)

mit dem Problem wenn man jetzt von der Mittelstellung des Wärmerades bis ganz nach links auf ganz heiß dreht die Temperatur nicht mehr wärmer wird, obwohl die Zufluss Temperatur sehr heiß ist und auch beim Waschbecken sehr heiß ist.

Daher wollte ich fragen wo das Problem liegen kann und wie man dies reparieren könnte.

Vielen Dank für jede Antwort

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wärmeregler dusche bschrauben

Die Seite wird geladen...

Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr - Ähnliche Themen

1. Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr

Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr: Ich habe Staub gesaugt. Ja! Ich ein Mann! Plötzlich ertönte ein Geräusch wie " Pick oder Peck" und der Staubsauger verwehrte seinen Dienst. Keine...
  2. Risse in der Fuge der Kacheln in der Dusche

Risse in der Fuge der Kacheln in der Dusche: Hallo Forum und Fachleute, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, die 2012 gebaut wurde. Wir sind Erstbezug. Jetzt haben wir im Nebenzimmer einen...
  3. Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen

Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, benötige Hilfe. Meine Terassentür von Aldra geht nicht mehr auf. Ober verriegelt, unten frei. Es ist ein Dreh-, Kipp-/Schliessmechanismus....
  4. Dusche tropft - Kartusche unklar

Dusche tropft - Kartusche unklar: Bei einer Dusche Unterputzarmaturen Dusche tropft stark Kartusche ausgebaut und äusserlich gereinigt. Frage (siehe Bilder): Was kann ich hier...
  5. Warmwasser Dusche Gartenlaube

Warmwasser Dusche Gartenlaube: Hallo zusammen. Wir haben vor kurzem einen Garten gepachtet und nun bin ich dabei die Laube zu entkernen und zu renovieren. Meine Frau kam jetzt...