Dispersionsfarbe direkt auf Putz - Wie entfernen? Welche Möglichkeiten?
Diskutiere Dispersionsfarbe direkt auf Putz - Wie entfernen? Welche Möglichkeiten? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, mal ein rein theoretische Frage. Also ohne direkten Anwendungsfall. Welche Möglichkeiten gibt es eine direkt auf einem Innenputz...
Thema:
Dispersionsfarbe direkt auf Putz - Wie entfernen? Welche Möglichkeiten?
Die Seite wird geladen...
-
Dispersionsfarbe direkt auf Putz - Wie entfernen? Welche Möglichkeiten? - Ähnliche Themen
-
Dispersionsfarbe blättert / Grundierung vergessen. Was nun?
Dispersionsfarbe blättert / Grundierung vergessen. Was nun?: Moin zusammen, ich habe eine Wand mit Glättspachtel verputzt und dann mit Dispersionsfarbe gestrichen. Leider habe ich die Grundierung vergessen.... -
Über Nikotinsperre mit farbiger Dispersionsfarbe streichen?
Über Nikotinsperre mit farbiger Dispersionsfarbe streichen?: Moin, kann man über eine Nikotinsperre mit abgetönter Dispersionsfarbe streichen und wirkt dann die Sperre noch? Es gibt da ja anscheinend... -
Alte Dispersionsfarbe entfernen
Alte Dispersionsfarbe entfernen: Hi Leute, wir sind dabei, unser Bad zu renovieren. Dazu muss als erstes die alte Dispersionsfarbe runter (mehrere uralte Schichten), da teilweise... -
Dispersionsfarbe hat plötzlich anderen Farbton
Dispersionsfarbe hat plötzlich anderen Farbton: Guten Abend, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Ich habe eine meiner Wohnzimmerwände mit einem angemischten Grauton aus dem OBI gestrichen. Die Wand... -
Kellerwand. Dispersionsfarbe bröselt!
Kellerwand. Dispersionsfarbe bröselt!: Hallo. Mein Haus Baujahr 52. Keller mit Ziegelsteinboden. In diesem Kellerraum löst sich, bröselt, der Anstrich ab. Aufgraben von Außen und...