Dimplex Typ M 415 Schaltplan und Wandanschluss

Diskutiere Dimplex Typ M 415 Schaltplan und Wandanschluss im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo NG, ich bekomme eine Krise, ein Nachtspeicher noch gefunden, Kabel zu Kurz, kein Problem, ab im Baumarkt, 2 x 2 Meter 5 Adriges und 1 x 2...

  1. #1 Ammador, 04.09.2011
    Ammador

    Ammador Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo NG,

    ich bekomme eine Krise, ein Nachtspeicher noch gefunden, Kabel zu Kurz, kein Problem, ab im Baumarkt, 2 x 2 Meter 5 Adriges und 1 x 2 Meter 2 Adriges Kabel gekauft, den Ofen zu Hause aufgemacht und die Kabel 1:1 angeschlossen. Die enden der Kabel schön gelötet, damit es auch leitet. Soweit alles im Lot.

    Anschliessen ???????? Wie jetzt ? in der Wand ist eine Dose, 1 mal 2 Adrige und 2 mal 5 Adrige.

    Einmal Eingangsstrom und einemmal Ausgeangsstrom.

    Hillfe, wo finde ich ein Plan für den Anschluss?

    Der Schalter ist in der Wand, zu drehen, es liegen Lüsterklemmen mit Schwarz, schwarz, GrünGelb, braun und Blau der eine fünfer Block, der andere, Braun, schwarz, GrünGelb, Blau und schwarz.

    Woher weiss ich welcher Block was ist ?

    Bitte eine keine Hilfe.

    Danke

    Ammador
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    in dem Du mal einen Fachmann das ganze Überprüfen lässt.
    Das ist nach meinem Kenntnisstand heute Verboten und wird normalerweise
    mit auf der Kabelstärke passende Aderhülsen gemacht.

    Wie soll dir hier jemand sagen was Du wie Klemmen musst ohne Gefahr zu Laufen
    das auf einmal jemand Tot neben der Heizung liegt.
     
Thema: Dimplex Typ M 415 Schaltplan und Wandanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dimplex m415

    ,
  2. Dimplex Typ M415

    ,
  3. bauknecht nachtspeicherofen schaltplan

    ,
  4. schaltplan dimplex nachtspeicherofen,
  5. anschluss nachtspeicherofen schaltplan,
  6. nachtspeicherheizung schaltplan,
  7. dimplex schaltplan,
  8. dimplex m 415,
  9. dimplex nachtspeicheröfen m415,
  10. nachtspeicherheizung dimplex m415,
  11. dimplex nachtspeicherofen anschließen,
  12. nachtspeicherofen schaltung,
  13. dimplex m415 schaltplan,
  14. bauknecht nachtspeicherheizung schaltplan,
  15. nachtspeicherofen anschlussplan,
  16. anschluss nachtspeicherofen,
  17. schaltplan nachtspeicherheizung,
  18. dimplex nachtspeicheröfen schaltplan,
  19. wandanschluss nachtspeicherofen,
  20. dimplex nachtspeicher schaltplan,
  21. nachtspeicherheizung bauknecht schaltplan,
  22. nachtspeicherofen wandanschluss,
  23. nachtspeicherofen schaltplan,
  24. nachtspeicherheizung schaltpläne,
  25. typ m 415
Die Seite wird geladen...

Dimplex Typ M 415 Schaltplan und Wandanschluss - Ähnliche Themen

  1. Wandtapete 3,36 m x 2,38 m als Pinnwand

    Wandtapete 3,36 m x 2,38 m als Pinnwand: Hallo Da ich in den letzten Jahren exzessiv dem Reisefieber verfallen bin, möchte ich mein Hobby in meiner neuen Wohnung gerne im Wohnzimmer...
  2. Lichtschalter / Dimmschalter - welcher Typ?

    Lichtschalter / Dimmschalter - welcher Typ?: Hallo, ich habe im Schlafzimmer unten abgebildeten Lichtanschluss vorgefunden. Den Schalter hat meine Verlobte leider direkt entsorgt nach dem er...
  3. Vordach Wandanschluss mit Flüssig Kunststoff

    Vordach Wandanschluss mit Flüssig Kunststoff: Ahoi Matrosen, auf unserem Zinkblech-Haustür-Vordach bildet sich bei Regen regenmäßig ein kleiner See. Die Fensterbauer haben die Aufkantung des...
  4. Wandanschluss Siphon abdichten

    Wandanschluss Siphon abdichten: Hallo liebe Handwerker, wünsche ein paar geruhsame Feiertage! Passend zum Fest ist mir leider der Siphon im Badezimmer kaputt gegangen. Es...
  5. Schaltplan Verständnisfrage

    Schaltplan Verständnisfrage: Hallo, ich bin Leie und habe ein ziemlich einfache Frage: Im folgenden Schaltplan sind 1, 2, N und L aufgeführt. [IMG] Wohin mit dem 230 Volt...