Dimmer Tauschen
Diskutiere Dimmer Tauschen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, Ich wollt heute den Dimmer im Flur tauschen (stark abgenutzt drückt sich sehr schlecht) Momentan ist ein Busch Jäger busch dimmer...
Thema:
Dimmer Tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer Tauschen - Ähnliche Themen
-
Dimmer, Wechselschalter Flur und Lampen mit Bewegungsmelder
Dimmer, Wechselschalter Flur und Lampen mit Bewegungsmelder: Ich habe eine Frage. In unserem gekauften Haus sind die Lichtschalter im Flur so komisch angebracht, dass man erst ein mal ein paar Meter im... -
Passender Dimmer für LED-Lampe
Passender Dimmer für LED-Lampe: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Lampe mit 3 LED-Glühbirnen zu bauen. Die Lampen haben eine e27 Fassung, sind mit 6W angegeben und sind... -
Dimmer Anschluss ./. Austausch gegen Wippschalter
Dimmer Anschluss ./. Austausch gegen Wippschalter: Hi, ...bräuchte mal kurz Hilfe - möchte Wippschalter gegen Dimmer austauschen - 1 Schalter für 1 Lampe. Es sind zwei schwarze und ein weißes... -
Komplizierter, als man denkt: Nach Dimmer-Einbau bleibt Schrank-LED dunkel
Komplizierter, als man denkt: Nach Dimmer-Einbau bleibt Schrank-LED dunkel: Mitwirkende: Vigour Spiegelschrank One mit LED-Aufsatzleuchte 5,5 Watt, KBN: ONSPIV060 (==> t.ly/KnD1) Wechselschalter 996137 für das Deckenlicht...