Dimmer richtig anschliessen ?

Diskutiere Dimmer richtig anschliessen ? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hab mir nen Dimmer gekauft kann den aber nicht anschliessen. Unter dem Lichtschalter ist eine Steckdose. Ich würde jetzt die "P" am Dimmer...

1. #1 snoopdog1971, 11.07.2010
    snoopdog1971

snoopdog1971 Neuer Benutzer

Hallo,
    hab mir nen Dimmer gekauft kann den aber nicht anschliessen. Unter dem Lichtschalter ist eine Steckdose. Ich würde jetzt die "P" am Dimmer mit Pfeilen nach oben anschliessen. und den braunen an den Pfeil nach unten.
    Ist bestimmt nicht richtig 8o

Fotos sind anbei

Bitte um Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Dimmer richtig anschliessen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 11.07.2010
    Schnulli

Schnulli Erfahrener Benutzer

Hallo,

guckst du hier und machst es wie da aufgezeichnet. Wobei mich bei dir gerade die Klemme P irritiert.... Kann es sein, dass du nun keine Dimmfunktion hast?

MfG
    Thomas

Thema: Dimmer richtig anschliessen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dimmer anschließen anleitung

,
  2. dimmeranschluss

,
  3. Anschluss Dimmer

,
  4. dimmer anschließen,
  5. dimmer richtig anschliessen,
  6. anschluß dimmer,
  7. dimmer anschlussplan,
  8. anschlussplan dimmer,
  9. Dimmeranschluß,
  10. dimmer anschluss,
  11. Anschlußplan Dimmer,
  12. dimmer richtig anschliesen,
  13. dimmer anschluß,
  14. dimmer anschlußplan,
  15. dimmer anschluss anleitung,
  16. dimmer anschließen schaltplan,
  17. dimmer einbauen anleitung,
  18. dimmer steckdose anschließen,
  19. dimmer pfeile,
  20. dimmer anschluss p,
  21. anleitung dimmer anschließen,
  22. dimmer anschliessen,
  23. dimmer und steckdose anschließen,
  24. dimmschalter anschließen und einbauen,
  25. dimmschalter anschliessen
Die Seite wird geladen...

Dimmer richtig anschliessen ? - Ähnliche Themen

1. Passender Dimmer für LED-Lampe

Passender Dimmer für LED-Lampe: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Lampe mit 3 LED-Glühbirnen zu bauen. Die Lampen haben eine e27 Fassung, sind mit 6W angegeben und sind...
  2. Dimmer Anschluss ./. Austausch gegen Wippschalter

Dimmer Anschluss ./. Austausch gegen Wippschalter: Hi, ...bräuchte mal kurz Hilfe - möchte Wippschalter gegen Dimmer austauschen - 1 Schalter für 1 Lampe. Es sind zwei schwarze und ein weißes...
  3. Komplizierter, als man denkt: Nach Dimmer-Einbau bleibt Schrank-LED dunkel

Komplizierter, als man denkt: Nach Dimmer-Einbau bleibt Schrank-LED dunkel: Mitwirkende: Vigour Spiegelschrank One mit LED-Aufsatzleuchte 5,5 Watt, KBN: ONSPIV060 (==> t.ly/KnD1) Wechselschalter 996137 für das Deckenlicht...
  4. Dimmer mit Wechselschaltung anschließen

Dimmer mit Wechselschaltung anschließen: Hi, bin neu hier und grüße alle Mitglieder in der Hoffnung, jemand kann mir bei o.g. Problem helfen. In Elektrikdingen bin ich Laie, habe aber...
  5. Bewegungsmelder mit Dimmer und Schalter in einem Flur

Bewegungsmelder mit Dimmer und Schalter in einem Flur: Hi zusammen, ich benötige mal ein wenig Schwarmwissen. Ich möchte in einem Flur an das 2 Schlaf- ein Arbeits- und ein Badezimmer grenzen eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden