Digitaler Raumthermostat anschließen

Diskutiere Digitaler Raumthermostat anschließen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Kurz zu mir, mein Name ist Maik und ich stehe als absoluter Nicht-Elektriker vor einem Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich weiterhelfen...

1. #1 grinch111, 10.11.2013
    grinch111

grinch111 Neuer Benutzer

Hallo

Kurz zu mir, mein Name ist Maik und ich stehe als absoluter Nicht-Elektriker vor einem Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Empfohlen wurde mir das Forum von einem guten Kumpel,von daher denke ich das ich hier richtig bin.
    Ich hoffe das ich mit meinem Problem im richtigen Unterforum gelandet bin...wenn nicht, sorry dafür.

Ich habe zur Zeit einen Raumthermostaten für meine Fußbodenheizung verbaut, den ich nun gegen einen digitalen tauschen will. Nur mit dem elektrischem Anschluss komme ich nicht klar. Zu den Fakten:

Zur Zeit verbaut: ( alles abgeschrieben was auf der Rückseite zu finden war )

FTR 101.000
    10(4) A - 230 V
    T30 4 k/h
    ALRE-IT

Angeschlossen wie folgt:

Braun auf L ( Pfeil nach oben )
    Blau auf N ( Pfeil nach oben )
    Schwarz auf "Sternchen" ( Pfeil nach unten )

Das neue Thermostat ist ein SM-PC #695

Könnt ihr mir sagen wo ich bei dem neuen Thermostaten welches Kabel aufkleben muss ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

2. Anzeige

Thema: Digitaler Raumthermostat anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raumthermostat anschließen anleitung

,
  2. sm-pc raumthermostat anleitung pdf

,
  3. SM-PC® Digital Thermostat Bedienungsanleitung

,
  4. raumthermostat digital anschließen,
  5. raumthermostat anschliesen,
  6. sm-pc raumthermostat bedienungsanleitung deutsch,
  7. raumthermostat fußbodenheizung anschließen,
  8. sm-pc raumthermostat anschließen,
  9. raumthermostat fußbodenheizung digital anschließen,
  10. anleitung sm-pc® digital thermostat raumthermostat fußbodenheizung wandheizung led weiß #a31,
  11. sm-pc thermostat anschließen,
  12. raumthermostat anschlussplan,
  13. raumthermostat anschließen schaltplan,
  14. alre thermostat schaltplan,
  15. sm pc raumthermostat bedienungsanleitung,
  16. digitales thermostat fußbodenheizung,
  17. sm-pc thermostat a31 bedienungsanleitung,
  18. anschluss raumthermostat,
  19. sm pc thermostat anschiessen#,
  20. wandthermostat anschließen,
  21. anschlussplan gigitales raumthermostat,
  22. digitles raumthermostat anschlussplan,
  23. sm-pc raumthermostat anleitung,
  24. sm pc raumthermostat bedienungsanleitung a31,
  25. sm-pc® digital thermostat raumthermostat fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...

Digitaler Raumthermostat anschließen - Ähnliche Themen

1. Spülmaschine anschließen /Kein Wasser aus Wasserhahn

Spülmaschine anschließen /Kein Wasser aus Wasserhahn: Hallo, ich bin handwerklich eher minderbemittelt, versuche aber dennoch meine neue Spülmaschine anzuschließen. Das Problem: Aus dem Wasserhahn...
  2. Küche, Siphon richtig anschließen

Küche, Siphon richtig anschließen: Guten Morgen, leider läuft bei unserem Siphon das Wasser nicht wirklich gut ab. Ich gehe davon aus, dass ich einen Fehler bei der Installation...
  3. Waschmaschine anschließen

Waschmaschine anschließen: Guten Morgen zusammen, ich stehe vor einer kleinen Herausforderung, meine Waschmaschine anzuschließen. Und zwar hatte ich einen Aquastop-Schlauch...
  4. Anfänger Frage zum Anschließen von Lampen :)

Anfänger Frage zum Anschließen von Lampen :): Hi Zusammen, ich habe die im Screenshot gezeigte Dekcenleuchte gekauft und Frage mich nun wie ich diese mit dem was ich an der Decke habe...
  5. (Ungewöhnliches) Regenrinnenfallrohr 80mm anschließen

(Ungewöhnliches) Regenrinnenfallrohr 80mm anschließen: Hallo zusammen, wir haben eine Terrassenüberdachung angebaut und diese hat im Pfeiler eine Entwässerung mit einem Durchmesser von 80mm (DYKA HWA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden