Digitaler Raumthermostat anschließen

Diskutiere Digitaler Raumthermostat anschließen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Kurz zu mir, mein Name ist Maik und ich stehe als absoluter Nicht-Elektriker vor einem Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich weiterhelfen...

  1. #1 grinch111, 10.11.2013
    grinch111

    grinch111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kurz zu mir, mein Name ist Maik und ich stehe als absoluter Nicht-Elektriker vor einem Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Empfohlen wurde mir das Forum von einem guten Kumpel,von daher denke ich das ich hier richtig bin.
    Ich hoffe das ich mit meinem Problem im richtigen Unterforum gelandet bin...wenn nicht, sorry dafür.

    Ich habe zur Zeit einen Raumthermostaten für meine Fußbodenheizung verbaut, den ich nun gegen einen digitalen tauschen will. Nur mit dem elektrischem Anschluss komme ich nicht klar. Zu den Fakten:

    Zur Zeit verbaut: ( alles abgeschrieben was auf der Rückseite zu finden war )

    FTR 101.000
    10(4) A - 230 V
    T30 4 k/h
    ALRE-IT

    [​IMG]

    Angeschlossen wie folgt:

    Braun auf L ( Pfeil nach oben )
    Blau auf N ( Pfeil nach oben )
    Schwarz auf "Sternchen" ( Pfeil nach unten )

    Das neue Thermostat ist ein SM-PC #695

    [​IMG]

    Könnt ihr mir sagen wo ich bei dem neuen Thermostaten welches Kabel aufkleben muss ?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Digitaler Raumthermostat anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raumthermostat anschließen anleitung

    ,
  2. raumthermostat digital anschließen

    ,
  3. SM-PC® Digital Thermostat Bedienungsanleitung

    ,
  4. raumthermostat fußbodenheizung digital anschließen,
  5. sm-pc raumthermostat anschließen,
  6. sm-pc digital thermostat anleitung,
  7. raumthermostat sm-pc a,
  8. anschliessen digitales thermostat,
  9. raumthermostat fußbodenheizung anschließen,
  10. Fußbodenheizung Thermostat Anschluss,
  11. anschluß für raumthermostat ,
  12. Fußbodenheizung Thermostat digital Anschluss,
  13. sm-pc thermostat anschließen,
  14. digitaler raumfühler anschließen,
  15. umrüstung auf digitales raumthermostat anschließen,
  16. sm-pc thermostat anleitung,
  17. thermostat anschließen anleitung,
  18. digitalthermostat anschliessen,
  19. sm-pc thermostat pdf,
  20. anschluss sm-pc,
  21. sm-pc raumthermostat bedienungsanleitung,
  22. bedienungsanleitung sm pc raumthermostat pdf,
  23. thermostat anschliesen,
  24. raumthermostat an Gastherm anschliessem,
  25. Anleitung SM-PC digital Raumthermostat
Die Seite wird geladen...

Digitaler Raumthermostat anschließen - Ähnliche Themen

  1. Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!

    Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!: Hallo zusammen! Vielleicht bekomme ich hier Hilfe... Ich hab ein TV Gerät über Kabelanschluss zu laufen und zwei TV Geräte liefen über DVB-T,...
  2. Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen

    Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen: Hallo an alle. Ich möchte gerne bei mir im Bad an einen vorhandenen Wasseranschluss für die Waschmaschine einen Duschschlauch für eine Handbrause...
  3. Wie diesen 230 V Motor anschließen?

    Wie diesen 230 V Motor anschließen?: Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage: wie kann ich diesen Motor an den Strom anschließen, also was benötige ich dafür? Ich bin wirklich für...
  4. Urinal anschließen

    Urinal anschließen: Hi auf dem Bild sind meine Abflüsse im Keller zu sehen.Da ich oft im Nebenraum Hobbyraum chille ist es nervig ständig nach oben auf die Toilette...
  5. Pelletofen an vorhandenem Kamin anschließend

    Pelletofen an vorhandenem Kamin anschließend: Hallo zusammen, Ich beziehe zum 15.05 eine neue Mietwohnung. In der Wohnung hat der Vormieter einen Holz Ofen an einen eigenständigen Kamin...