Digitale Schliessysteme

Diskutiere Digitale Schliessysteme im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo kennt sich hier jemand mit digitalen Türbeschlägen und digitalen Zylindern aus?

1. Mucki

Mucki Neuer Benutzer

Hallo

kennt sich hier jemand mit digitalen Türbeschlägen und digitalen Zylindern aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: Digitale Schliessysteme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

stell doch einfach eine konkrete Frage und dann sehen wir weiter ;)

pinne gefällt das.
  4. Mucki

Mucki Neuer Benutzer

Kann mir jemand den unterschied zwischen digitalen türbeschlägen und digitalen Zylindern erklären?

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Naja, es ist schwimmend was da so als Begriffe genutzt wird...

Ist normal nur der Türgriff wenn man es genau nimmt, dieser wird im Ruhezustand blockiert bzw aus gerastet und wenn man den Code eingibt kann man die klinke ganz normal betätigen

Ist dann der Schließzylinder, oft in Verbindung mit dem ganzen Beschlag usw zu finden am dem dann auch das Codefeld ist

6. Mucki

Mucki Neuer Benutzer

Heißt das man benötigt immer einen beschlag und einen zylinder?

7. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eli

eli Erfahrener Benutzer

Nein
    Die digitale Schließzylinder kann man oft alleine nachrüsten

Beim Türbeschlag ebenso möglich

Ist immer abhängig was als Basis vorhanden ist und was man will

9. #7 Kaffeetrinker, 17.11.2018
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Digital ist zum Beispiel von Seccur ein kompletterbescblag,nur Mit Zahlencode ohne Schlüssel wie man ihn kennt.
    Dann gibt es aber auch Modelle wo man nur den Zylinderdem entsprechend tauschen kann.
    Aber wofür soll das ganze genutzt werden?

Thema:

Digitale Schliessysteme

Die Seite wird geladen...

Digitale Schliessysteme - Ähnliche Themen

1. Frage zu einer Digital-Satellitenanlage

Frage zu einer Digital-Satellitenanlage: Hallo zusammen, ich benötige bitte Euren Rat. Es geht um unsere digitale Satellitenanlage. Oben gibt es eine große Schüssel für Türksat. Unten...
  2. Türspion, digital

Türspion, digital: So, daß 1. Schrittchen in Sachen "Sicherheit" haben wir heute getan. Wir haben einen Türspion gekauft und bereits eingebaut und in Betrieb...
  3. Elektronischer Digital Messschieber

Elektronischer Digital Messschieber: Hallo alle, ich habe mir bei Tchibo so einen Elektronische Digital Messschieber geholt. Muss aber leider sagen das Teil bzw. baugleiche von...
  4. Digitaler Raumthermostat anschließen

Digitaler Raumthermostat anschließen: Hallo Kurz zu mir, mein Name ist Maik und ich stehe als absoluter Nicht-Elektriker vor einem Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich weiterhelfen...
  5. Digitales SAT-TV/Einkabelsystem

Digitales SAT-TV/Einkabelsystem: Hallo zusammen, tja, die Überschrift sagts schon.... Wer von Euch kennt z.B. dieses System (oder von Kathrein oder wie die sonst noch alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden