Diffusionsoffener Putz

Diskutiere Diffusionsoffener Putz im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage bezüglich Diffusionsoffener Putze. Welcher Putz wäre Diffusionsoffen,und so Fein das ich ihn nur...
  • Diffusionsoffener Putz Beitrag #1

Chaos2

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage bezüglich Diffusionsoffener Putze.
Welcher Putz wäre Diffusionsoffen,und so Fein das ich ihn nur noch Streichen müsste.

Mir graut es vor Tapeten im ganzen Haus, und schön fein geputzt gefällt mir es viel besser.Auch wenn es etwas empfindlicher sein sollte.
 
#
schau mal hier: Diffusionsoffener Putz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Diffusionsoffener Putz Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Willkommen im Forum :)

Generell sind alle mineralischen Putze diffusionsoffen.

Ich persönlich putze mit Kelle. Streichen funktioniert bei dickbreiigen Sachen nicht so gut, ist sehr ungleichmässig. Glaub' mir die Arbeit mit der Kelle ist einfacher und sauberer.

Strukturieren kann man dann mit bestimmten Techniken, mit der Kelle oder auch mit Strukturrollen ;)
 
  • Diffusionsoffener Putz Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Achte aber bei dem Farbkauf auch darauf , das sie Diff-offen sind!
 
  • Diffusionsoffener Putz Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Die Biofarbenleute fahren auf die Silikatfarben ab, aber wenn Du einen neuen gleichmässigen Putz hast, kannst Du es auch mit Kalkfarben machen ;)
 
Thema:

Diffusionsoffener Putz

Diffusionsoffener Putz - Ähnliche Themen

Nasse Wand: Hallo, ich benötige Hilfe von einem Profi. Ich habe mir ein Haus gekauft. Baujahr ist ca. 1900 und das Haus ist aus Sandstein erbaut wurden. Innen...
Diffusionsoffene Fassadenfarbe über Lack?: Hallo Leute, ich saniere gerade einen Altbau (1950) und möchte die Fassade neu streichen. Bei der Dämmung der Innenräume habe ich darauf geachtet...
Wohnzimmer, bitte keine Tapete mehr, verputzen aber wie?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich bin mir sicher in den nächsten Monaten werden noch einige folgen. Ich habe vor...
Kabelschlitze verputzen: Hallo, wir renovieren und werden circa 50m Schlitze in circa 12mm Breite ziehen für Dreiadrige Kabel. Dann muss das Ganze wieder zu. Der aktuelle...
Strukturputz entfernen: Hallo Zusammen, wir starten in wenigen Wochen mit der Renovierung unseres Hauses. Im Wohn/Essbereich ist ein Strukturputz auf der Wand, der...

Sucheingaben

diffusionsoffener putz

,

diffusionsoffener außenputz

,

putz diffusionsoffen

,
diffusionsoffener innenputz
, diffusionsoffene putze, diffusionsoffener aussenputz, diffusionsoffener putz innen, diffusionsputz, außenputz diffusionsoffen, diffusionsoffen putz, welcher putz im sockelbereich, innenputz diffusionsoffen, diffusionsoffener feinputz, diffusionsoffener putz außen, disfusions putz, beton putz diffusionsoffen, dampfdiffusionsoffener putz, diffusionsoffener fassadenputz, diffusion putz, diffusionswerte Putze, diffusionsoffene außenputze , was kann man tun wenn innenputz blasen wirft, welchen diffusionsoffenen putz , diffusionsoffener innenputz schäfer, innenputz empfehlungen
Oben