Diesen Möbelverbinder gesucht Name

Diskutiere Diesen Möbelverbinder gesucht Name im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Wie nennt man diese Schraube, habe sie aus einem Bett von 1995. Eine davon ist leider abgebrochen. Hersteller des Bettes ist unbekannt. Wo kann...

1. mezzo

mezzo Neuer Benutzer

Wie nennt man diese Schraube, habe sie aus einem Bett von 1995. Eine davon ist leider abgebrochen. Hersteller des Bettes ist unbekannt. Wo kann ich diese Schraube beziehen ?

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      377,7 KB
      Aufrufe:
      95
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      321,5 KB
      Aufrufe:
      81
  2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Such einfach mal nach Verbindunsbolzen für Möbel. Da wird dir einiges angezeigt.

Thema:

Diesen Möbelverbinder gesucht Name

Die Seite wird geladen...

Diesen Möbelverbinder gesucht Name - Ähnliche Themen

1. Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?

Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man...
  2. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  3. Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen

Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen: Liebe Community, Unsere Wohngemeinschaft hat folgendes Problem: Wir wohnen in einem Altbau, wo am Boden drei schmale Rohre untereinander...
  4. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  5. (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht: Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden