Diese Löcher mit welchem Material zuspachteln

Diskutiere Diese Löcher mit welchem Material zuspachteln im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, welches Material würdet ihr hier verwenden, die Wand wieder dicht zu machen, bevor die Fliesen drüber kommen? Danke euch!

1. #1 Marc3010, 18.04.2019
    Marc3010

Marc3010 Neuer Benutzer

Hallo,
    welches Material würdet ihr hier verwenden, die Wand wieder dicht zu machen, bevor die Fliesen drüber kommen?
    Danke euch!

Anhänge:

• Wand.jpg
      Wand.jpg
      Dateigröße:
      287,5 KB
      Aufrufe:
      64
  2. Anzeige

3. #2 Niedersachse, 18.04.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Das Material der Wahl ist Kalkzementputz. Die tiefen Löcher zusätzlich mit Kalksandsteinbrocken »spicken«.

Marc3010 gefällt das.
  4. #3 Marc3010, 18.04.2019
    Marc3010

Marc3010 Neuer Benutzer

Vielen Dank!

Niedersachse gefällt das.
Thema:

Diese Löcher mit welchem Material zuspachteln

Die Seite wird geladen...

Diese Löcher mit welchem Material zuspachteln - Ähnliche Themen

1. 125+ cm Loch in Edelstahlverkleidung der Abzugshaube wie realisieren?

125+ cm Loch in Edelstahlverkleidung der Abzugshaube wie realisieren?: Hallo zusammen, wir haben eine IKEA-Küche mit einer Standard Dunstabzugshaube. Die Edelstahverkleidung hat oben an beiden Seiten jeweils einen...
  2. Loch schließen / Probleme mit alten Wänden

Loch schließen / Probleme mit alten Wänden: Hallo Zusammen, Bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen werdet. Bin gerade am Umziehen und habe hier und da gebohrt. An einigen Stellen ging...
  3. Mauer auf der Terrasse setzen... welches Material ???

Mauer auf der Terrasse setzen... welches Material ???: Hallo! Ich möchte auf der Südseite unserer Terrasse (bereits überdacht) eine Mauer erstellen, die in drei Höhen (2m, 1,60m und 1,20m) von der...
  4. Löcher "durchgebohrt" - wie kann ich die Möbel retten??

Löcher "durchgebohrt" - wie kann ich die Möbel retten??: Hallo, mir ist soeben ein Missgeschick passiert... kann ich das irgendwie noch reparieren? Habt ihr sonstige Tipps? Vielleicht kann man irgend...
  5. Loch in Kellerwand von innen dicht verschliessen?

Loch in Kellerwand von innen dicht verschliessen?: Hallo zusammen Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich 2 kleine Löcher in einer Betonaussenwand dicht von innen verschliessen kann. Die Löcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden