Diese Heizungsrohrverkleidung wie öffnen ? Für Thermostatwechsel

Diskutiere Diese Heizungsrohrverkleidung wie öffnen ? Für Thermostatwechsel im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag zusammen, ich möchte die folgende Verkleidung abnehmen, um das Thermostat gegen ein elektronisches zu tauschen. Nur leider habe ich...

  1. #1 DerRatsuchende, 04.10.2015
    DerRatsuchende

    DerRatsuchende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich möchte die folgende Verkleidung abnehmen, um das Thermostat gegen ein elektronisches zu tauschen. Nur leider habe ich keine Ahnung, wie ich es zu öffnen habe. Meine Versuche sind bisher gescheitert. Hat jemand von euch eine Ahnung, an welchen Stellen man die beiden Teile auseinander hebeln muss?

    Besten Dank im Voraus für Tips!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 04.10.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    183
    die ist nur zusammengesteckt , die klipse sind , wenn ich mich recht entsinne , rundum. Da hilft nur bisschen drücken und ziehen.
     
  4. #3 DerRatsuchende, 05.10.2015
    DerRatsuchende

    DerRatsuchende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem oben und unten. Danke, hat funktioniert!
     
Thema:

Diese Heizungsrohrverkleidung wie öffnen ? Für Thermostatwechsel

Die Seite wird geladen...

Diese Heizungsrohrverkleidung wie öffnen ? Für Thermostatwechsel - Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung: Öffnen des Rolladenkastens

    Verzweiflung: Öffnen des Rolladenkastens: Hallo, ich bin verzweifelt - wie kann man diesen Rolladenkasten öffnen? Hat jemand eine zerstörungsfreie Idee? [ATTACH] [ATTACH] Danke! VG,...
  2. Rollladenkasten öffnen ...

    Rollladenkasten öffnen ...: Hallo Leute, ich habe mich hier eine Weile umgeschaut, aber keinen Demontagebericht (jedenfalls keinen mit Fotos) zu Rollladenkästen wie unseren...
  3. Lautes Rastgeräusch beim Öffnen

    Lautes Rastgeräusch beim Öffnen: Hallo, ich habe mehrere Alu Rollläden montiert mit sehr kleinem Profil und 40er Welle. Angetrieben wird diese jeweils mit einem Somfy Ilmo 40 wt....
  4. Schiebetür lässt sich nicht öffnen / Türgetriebe weg

    Schiebetür lässt sich nicht öffnen / Türgetriebe weg: Hallo, ich habe ein großes Problem. Der Griff von meiner Terrassentür ist knackend durchgedreht. Ich wollte ihn abschrauben um nach der Ursache...
  5. Fenster zur Terrasse lässt sich öffnen, jedoch nicht kippen

    Fenster zur Terrasse lässt sich öffnen, jedoch nicht kippen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebes Forum, wie der Titel schon verrät lässt sich mein Fenster nicht mehr kippen. Da ich ein...