Dielenboden erneuern

Diskutiere Dielenboden erneuern im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Meine Verlobte und ich planen die Holzböden in dem kleinen Haus, das wir kürzlich erworben haben, zu erneuern. Es ist keine neue Konstruktion,...

1. #1 Roy Triggs, 13.03.2018
    Roy Triggs

Roy Triggs Neuer Benutzer

Meine Verlobte und ich planen die Holzböden in dem kleinen Haus, das wir kürzlich erworben haben, zu erneuern. Es ist keine neue Konstruktion, also die letzten Änderungen sind sicherlich nicht neu. Lohnt es sich die Holzböden neu zu lackieren oder ein neues Parkett einzubauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Dielenboden erneuern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 13.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

In deiner anderen Frage hst du doch erst vor ein paar Monaten neues Parkett gelegt :D und nun kürzlich schon wieder ein neues Haus? Respekt..... Über welchen Link dürfen wir uns also in Kürze freuen?

pinne gefällt das.
  4. #3 123harry, 13.03.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Alte Holzdielen abzuschleifen und neu Lackieren lohnt immer,vorrausgesetzt das Holz ist noch einigemaßen in Ordnung

5. #4 Schnulli, 13.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Zeig uns doch mal ein paar Fotos, dann kann man mehr dazu sagen.

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das sieht aber nicht GUT aus !
    Deshalb fragt er ja unter der Frage nach Stäbchenparkett wechseln , seine Frage . @ harald222

Thema:

Dielenboden erneuern

Die Seite wird geladen...

Dielenboden erneuern - Ähnliche Themen

1. Stromleitungen erneuern / austauschen

Stromleitungen erneuern / austauschen: Moin, Ich habe kürzlich ein EFH gekauft, welches 1829 erbaut wurde (KEIN Denkmalschutz ;)). Wirklich schönes Ding und es wäre eigentlich direkt...
  2. Dielenboden abgeschliffen - Wurmlöcher ausgleichen

Dielenboden abgeschliffen - Wurmlöcher ausgleichen: Hi zusammen, wir basteln aktuell an dem Boden unseres zukünftigen Wohnzimmers. Wie fast überall im alten Haus lagen hier alte Dielen. Da wir in...
  3. Beschädigter Dielenboden

Beschädigter Dielenboden: Hallo, da ich Ende des Jahres aus meiner Wohnung ausziehen, muss ich evtl. den Dielenboden sanieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es...
  4. Abdeckleiste richten bzw. erneuern

Abdeckleiste richten bzw. erneuern: Hallo zusammen, durch die heißen Sommer der vergangenen Jahre hat sich eine Abdeckleiste unter meinem Fenster so weit verzogen, dass ich den...
  5. Silikonfugen erneuern??

Silikonfugen erneuern??: Hallo zusammen, ich erneuere derzeit in einem Badezimmer die Silikonfugen. Das gröbste kratze bzw. schneide ich mit einem Messer und Scharber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden