Dielen Reinigen statt Schleifen

Diskutiere Dielen Reinigen statt Schleifen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Habe das Problem,das ich ca 100 m² Dielenboden zu reinigen Bzw.zu schleifen habe , aber alle Wände Sind frisch gestrichen ( vom Vormieter...

1. #1 Afrimosa, 13.11.2009
    Afrimosa

Afrimosa Neuer Benutzer

Hallo,

Habe das Problem,das ich ca 100 m² Dielenboden zu reinigen Bzw.zu schleifen habe , aber alle Wände Sind frisch gestrichen ( vom Vormieter ) und beim schleifen der Dielen Ist mit erhäblicher Staubentwicklung zu Rechnen.

Ein Bekannter hat mir zu Holzseife und Bürste geraten .
    Der Boden Ist stark benutzt, Und sehr verdreckt und hatt mehrer Beschädigungen , usw....das Übliche Halt von 10 Jahre alten Dielen.

Hatt das schon jemand gemacht und Erfahrungen Damit ????
    Welche Holzseife und gibt es dafür eine Maschine ?? Was ist mit den ganzen Flüssigkeiten.

2. Anzeige

Thema: Dielen Reinigen statt Schleifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dielen reinigen statt schleifen

,
  2. holzdielen reinigen

,
  3. alten dielenboden reinigen

,
  4. dielen reinigen,
  5. dielenboden bürsten,
  6. reinigung dielen,
  7. dielen polieren,
  8. Alte Dielen reinigen,
  9. dielenboden polieren,
  10. reinigung holzdielen,
  11. Holzfußboden reinigen,
  12. dielenboden säubern,
  13. grundreinigung Dielenboden,
  14. holzdielen polieren,
  15. alte dielen säubern,
  16. dielenboden grundreinigen,
  17. Grundreinigung holzdielen,
  18. dielen grundreinigung,
  19. statt schleifen,
  20. dielen sauber machen,
  21. holzseife erfahrung,
  22. holzdielen grundreinigung,
  23. dielen grundreinigen ,
  24. reinigung von alten holzdielen,
  25. Statt Schleifen Reiniger
Die Seite wird geladen...

Dielen Reinigen statt Schleifen - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Schlag beim Schleifen mit Exzenterschleifer

Elektrischer Schlag beim Schleifen mit Exzenterschleifer: Moin, ich habe gestern einen elektrischen Schlag beim Exzenterschleifen erhalten. Jetzt trau ich mich das Gerät nicht mehr anschalten, weil ich...
  2. Dielen Schleifen in welchen Abständen

Dielen Schleifen in welchen Abständen: In welchen zeitlichen Abständen sollte/müsste man Dielen abschleifen? Ich bin gerade in Verhandlung mit einem Vermieter einer potentiellen...
  3. Flecken im Holzboden durch Reiniger!?!

Flecken im Holzboden durch Reiniger!?!: Abend, vom Reiniger ist scheinbar was auf den Boden gekommen, erst 10min später entdeckte ich dann diese fiesen Flecken ‍♂️ Was nun, kann man da...
  4. Eternit Satteldach reinigen

Eternit Satteldach reinigen: Das Eternit -Dach Baujahr 1978 sieht durch Flechten, Moos ect. unschön aus und ich wollte es wie folgt behandeln: Zunächst mit einem...
  5. Fassade reinigen

Fassade reinigen: Hallo zusammen! Ich möchte das schöne Wetter nutzen, um die Klinkerfassade unseres Hauses einmal grundlegend zu reinigen. Habe gelesen, dass man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden