Dielen Reinigen statt Schleifen

Diskutiere Dielen Reinigen statt Schleifen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Habe das Problem,das ich ca 100 m² Dielenboden zu reinigen Bzw.zu schleifen habe , aber alle Wände Sind frisch gestrichen ( vom Vormieter...
  • Dielen Reinigen statt Schleifen Beitrag #1

Afrimosa

Neuer Benutzer
Hallo,

Habe das Problem,das ich ca 100 m² Dielenboden zu reinigen Bzw.zu schleifen habe , aber alle Wände Sind frisch gestrichen ( vom Vormieter ) und beim schleifen der Dielen Ist mit erhäblicher Staubentwicklung zu Rechnen.

Ein Bekannter hat mir zu Holzseife und Bürste geraten .
Der Boden Ist stark benutzt, Und sehr verdreckt und hatt mehrer Beschädigungen , usw....das Übliche Halt von 10 Jahre alten Dielen.

Hatt das schon jemand gemacht und Erfahrungen Damit ????
Welche Holzseife und gibt es dafür eine Maschine ?? Was ist mit den ganzen Flüssigkeiten.

Thema:

Dielen Reinigen statt Schleifen

Dielen Reinigen statt Schleifen - Ähnliche Themen

Dielen/Korkboden renovieren: Servus, bald steht der Umzug ins neue Heim an. Vorher muss natürlich die Wohnung renoviert werden. Wir haben ca 20 qm Korkboden und 60 qm...

Sucheingaben

dielen reinigen statt schleifen

,

,

,
holzdielen reinigen
, alten dielenboden reinigen, dielen reinigen, , dielenboden bürsten, reinigung dielen, dielen polieren, Alte Dielen reinigen, dielenboden polieren, Holzfußboden reinigen, reinigung holzdielen, grundreinigung Dielenboden, , holzdielen polieren, dielenboden säubern, alte dielen säubern, dielen sauber machen, statt schleifen, holzdielen grundreinigung, Grundreinigung holzdielen, holzseife erfahrung, dielen grundreinigung
Oben