Die versteckdose

Diskutiere Die versteckdose im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ja, auch in der Elektrik sind manch Wünsche sonderbar und darum gibt es mit unter Sonderbare Lösungen wie diese.. Die Versteckdose der Firma TCS...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ja, auch in der Elektrik sind manch Wünsche sonderbar und darum gibt es mit unter Sonderbare Lösungen wie diese..
    Die Versteckdose der Firma TCS ist eine dieser Sonder(baren) Lösung die m.e schon wieder zu witzig ist um sie nicht gut zu finden
    Der Funkschalter ist sowohl mit FoH und zigbee ausgestattet..

Wer schon immer auch eine Steckdose haben wollte wo nur ein Schalter * ist könnte nun erhört werden

DE_2019_20_EI10_TCS_Bild_gesamt.jpg

https://www.dieversteckdose.de/shop/

* vorab prüfen ob wirklich 3 Adern (L/N/PE) vorhanden sind, ist nicht selbstverständlich. Auch muss nach VDE ein RCD mit max 30mA vorhanden sein

PeterPan und woodworker gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Die versteckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 09.10.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Irgendwie albern, zumal ich einen Funkschalter ja auch irgendwo hinkleben kann, z.B. auch über eine Steckdose.... vielleicht bin ich zu alt. Ist wohl eher was für die Nerds dieser Zeit?

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Dinge, die die Welt nicht braucht.

5. #4 PeterPan, 11.10.2019
    PeterPan

PeterPan Erfahrener Benutzer

:D Köstlich. aber ey: Gibt für alles mindestens einen Abnehmer :D

6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Weiß nicht... Tini Haus wos keinen Platz gibt?

7. Future

Future Erfahrener Benutzer

Ist ne ganz schöne Idee für ne Kindersicherung. Was mich interessieren würde ist, ob der Funkschalter selber noch ne Batterie braucht oder ob das über die Steckdose läuft.

8. sep

sep Erfahrener Benutzer

Nein braucht er nicht, steht doch auf der verlinkten Seite https://www.dieversteckdose.de/

9. Future

Future Erfahrener Benutzer

Hab ich glatt überlesen. Dann muss ich sagen, dass das eigentlich ne recht gute Idee ist. Diese sauteuren 12V-Batterien, die man sonst in Funkschaltern findet sind ja nicht die beste Lösung.

10. #9 Marcus_79, 21.10.2019
    Marcus_79

Marcus_79 Neuer Benutzer

Ich finde das durchaus elegant gelöst. Sieht sauber aus und ohne große Arbeit umzusetzen. Wir denken wirklich darüber nach.

Thema:

Die versteckdose

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden