die übernommene Wohnung...

Diskutiere die übernommene Wohnung... im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, habe mitte 2007 die Wohnung meines Vaters übernommen, in der ich auch aufgewachsen bin, bis zur Neuverlegung der Wasserrohre interessierte...

  1. #1 Wuppertaler, 29.03.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mitte 2007 die Wohnung meines Vaters übernommen, in der ich auch aufgewachsen bin, bis zur Neuverlegung der Wasserrohre interessierte mich der Zustand der Wohnung recht wenig, aber da bei der Installation einige Schäden entstanden sind, die nur teilweise behoben wurden, bin ich seit Oktober dabei die Wohnung zu renovieren.
    Habe gefliest, Laminat gelegt, Steckdosen eingebaut, u.s.w. Jetzt habe ich nur noch 3 Räume vor mir, freue mich auf das Endergebnis, bis jetzt ist alles gelungen, fürs erste mal... Aber eine solche Aktion wird niemehr in einer von mir bewohnten Hütte stattfinden...

    Fotos vom Umbau werde ich bald zeigen.

    Gruss Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die übernommene Wohnung.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcologne, 29.03.2008
    Tomcologne

    Tomcologne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias,

    ich kann nachempfinden wie dass sein muss auf einer "Teilbaustelle" zu wohnen. Wir haben vor zwei Monaten ein altes Haus bezogen in dem immer noch viel zu machen ist.
    Weiterhin gutes Gelingen und den Kopf nicht hängen lassen. Irgendwann wird's auch fertig sein.
    Der Vorteil vom stückweisen Vorgehen ist, dass man sich über jeden kleinen Erfolg riesig freuen kann. :D

    Viele Grüße
    tomcologne
     
Thema: die übernommene Wohnung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übernommene wohnung

Die Seite wird geladen...

die übernommene Wohnung... - Ähnliche Themen

  1. Wohnung sollte spätestens nach 50 Jahren komplett neu verkabelt werden?

    Wohnung sollte spätestens nach 50 Jahren komplett neu verkabelt werden?: Hallo, in meiner kleinen Eigentumswohnung ist ein Austausch der halbdefekten alten Nachtspeichergeräte gegen neue, moderne Geräte fällig. Da es in...
  2. Wie Heizt ihr eure Wohnung/euer Haus?

    Wie Heizt ihr eure Wohnung/euer Haus?: Hi, mich würde mal interessieren wie ihr eure Wohnung/euer Haus heizt.
  3. zus. Fi-Stecker/Steckdose f. Gartenabsicherung schlägt an - FI-Sicherung in Wohnung aber nicht

    zus. Fi-Stecker/Steckdose f. Gartenabsicherung schlägt an - FI-Sicherung in Wohnung aber nicht: Guten Tag, ich hätte eine Frage an Euch, ich habe seit 02/2019 einen FI-Schutzstecker für die Steckdose auf der Terasse in Gebrauch, nun...
  4. Wasserschaden in eigener und fremden Wohnungen - keine Versicherug. Was tun?

    Wasserschaden in eigener und fremden Wohnungen - keine Versicherug. Was tun?: Liebes Handwerkerforum, folgendes Problem: Meine Mutter kam gestern aus dem Urlaub wieder. In der Abwesenheit wurde die Wohnung geöffnet, Wasser...
  5. Mauerecken in der Wohnung beschädigt

    Mauerecken in der Wohnung beschädigt: Hallo und guten Tag. Irgendwann schreibt jeder mal seinen ersten Beitrag, dies ist hier der Fall. Ich bedanke mich jetzt schon fürs Lesen und -...