die übernommene Wohnung...

Diskutiere die übernommene Wohnung... im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, habe mitte 2007 die Wohnung meines Vaters übernommen, in der ich auch aufgewachsen bin, bis zur Neuverlegung der Wasserrohre interessierte...

1. #1 Wuppertaler, 29.03.2008
    Wuppertaler

Wuppertaler Neuer Benutzer

Hallo,
    habe mitte 2007 die Wohnung meines Vaters übernommen, in der ich auch aufgewachsen bin, bis zur Neuverlegung der Wasserrohre interessierte mich der Zustand der Wohnung recht wenig, aber da bei der Installation einige Schäden entstanden sind, die nur teilweise behoben wurden, bin ich seit Oktober dabei die Wohnung zu renovieren.
    Habe gefliest, Laminat gelegt, Steckdosen eingebaut, u.s.w. Jetzt habe ich nur noch 3 Räume vor mir, freue mich auf das Endergebnis, bis jetzt ist alles gelungen, fürs erste mal... Aber eine solche Aktion wird niemehr in einer von mir bewohnten Hütte stattfinden...

Fotos vom Umbau werde ich bald zeigen.

Gruss Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcologne, 29.03.2008
    Tomcologne

Tomcologne Neuer Benutzer

Hallo Tobias,

ich kann nachempfinden wie dass sein muss auf einer "Teilbaustelle" zu wohnen. Wir haben vor zwei Monaten ein altes Haus bezogen in dem immer noch viel zu machen ist.
    Weiterhin gutes Gelingen und den Kopf nicht hängen lassen. Irgendwann wird's auch fertig sein.
    Der Vorteil vom stückweisen Vorgehen ist, dass man sich über jeden kleinen Erfolg riesig freuen kann. :D

Viele Grüße
    tomcologne

Thema: die übernommene Wohnung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übernommene wohnung

Die Seite wird geladen...

die übernommene Wohnung... - Ähnliche Themen

1. brennender, infernalischer Gestank überall in der Wohnung - was kann das sein?

brennender, infernalischer Gestank überall in der Wohnung - was kann das sein?: Hallo, ich hab zwar noch Fragen zu ein paar mehr Themen, aber das brennendste .. (Wort wörtlich ... es tut mittlerweile weh in der Nase) Problem...
  2. Internet und SAT Anschlüsse in Wohnung neu verteilen

Internet und SAT Anschlüsse in Wohnung neu verteilen: Achtung, bin Absoluter Elektrik HASSER, deshalb eine vermutlich doofe Frage. Zur Vorgeschichte, wir bauen unser Haus von 1989 auf 2 Etagen (1....
  3. Lärm aus unterer Wohnung dämmen

Lärm aus unterer Wohnung dämmen: Hallo, um Geräusche aus einer unteren Wohnung zu dämmen müsse man in dieser unteren Wohnung Wände und Decken isolieren, so behauptet das...
  4. Leere Wohnung hellhörig?

Leere Wohnung hellhörig?: Liebes Forum, ich renoviere gerade meine neue Wohnung, zwei Zimmer in einem Altbau von 1926. Die Vormieter meinten bei der ersten Besichtigung,...
  5. Neue Fenster in Wohnung / Kassettenfenster lassen sich nur kippen

Neue Fenster in Wohnung / Kassettenfenster lassen sich nur kippen: Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand Auskunft geben zu neu eingebauten Fenstern. Wir wohnen in einer Mietwohnung und haben neue Fenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden