Die richtige Gehrungslade

Diskutiere Die richtige Gehrungslade im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, um Steinwolle-Rohre für Bögen zuzuschneiden, so wie hier in Punkt 7 beschrieben: Rohre isolieren | Schritt-für-Schritt-Anleitungen |...

  1. #1 Kaiaiai, 12.01.2014
    Kaiaiai

    Kaiaiai Guest

    Hallo,

    um Steinwolle-Rohre für Bögen zuzuschneiden, so wie hier in Punkt 7 beschrieben:

    Rohre isolieren | Schritt-für-Schritt-Anleitungen | Tipps für Heimwerker

    ist dann das hier

    http://i.ebayimg.com/t/Gehrungslade-325x160mm-Schneidlade-22-5-45-90-/00/s/NjAwWDgwMA==/z/XiIAAOxy86RSVlYf/$%28KGrHqJHJEkFI+OI+rJNBSVlYe7-6Q~~60_57.JPG

    das richtige?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 12.01.2014
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    74
    Hallo,die kannst schon nehemen,hast nur keine 30° drauf die du eventuell brauchst.Aber 45°+90° ist drauf und mit ein bischen geschick bekommst du auch die 30° hin
     
  4. #3 bellalotta, 23.01.2014
    bellalotta

    bellalotta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gerungslade

    Hallo,

    schaumal unter isowoll.de Anwendungen/Zubehör dort ist auch eine aufgeführt
     
Thema: Die richtige Gehrungslade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrisolierung gehrungslade

    ,
  2. gehrungslehre für isolierung

    ,
  3. gehrungslade dachsparren

    ,
  4. gehrungslade für isolierung,
  5. gehrungslade
Die Seite wird geladen...

Die richtige Gehrungslade - Ähnliche Themen

  1. Verblender mit dem richtigen Kleber kleben.

    Verblender mit dem richtigen Kleber kleben.: Hallo zusammen, ich möchte bei mir im Wohnzimmer den TV etwas "umbauen". Dahinter (TV hängt an der Wand) soll eine OSB-Platte, die mit...
  2. Richtiges Lüften!

    Richtiges Lüften!: Morgen zusammen. Kurz eine frage: Wie lüftet ihr eigentlich euer Häuschen, gerade an kalten Wintertagen wie heute (-13 Grad AT)? Wenn es nicht...
  3. Heizungsrohre richtig verlegen

    Heizungsrohre richtig verlegen: Guten Tag, unser Haus ist teilweise aus Holz und innen mit Holzpaneelen verkleidet. Vom Vorbesitzer wurde eine Warmwasserheizung nachgerüstet....
  4. Fenster richtig einstellen für den Winter!

    Fenster richtig einstellen für den Winter!: Hallo, ich habe da mal eine Frage da wir aus einem Altbau kommen wo es damals gezogen hat wie Hechtsuppe habe ich mir nachdem Umzug mal dieses...
  5. Schreibtischplatte richtig befestigen?

    Schreibtischplatte richtig befestigen?: Hallo, ich habe meinen Schreibtisch aufgebaut und mir ist aufgefallen wenn ich den Schreibtisch leicht an der Platte anhebe das die Platte nicht...