Die richtige Beleuchtung für Außen - LED Strahler oder nicht?

Diskutiere Die richtige Beleuchtung für Außen - LED Strahler oder nicht? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Außenbeleuchtung für die Hofeinfahrt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit LED Strahlern gemacht -...

1. #1 magnus, 04.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    magnus

magnus Neuer Benutzer

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Außenbeleuchtung für die Hofeinfahrt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit LED Strahlern gemacht - gibts da was, was ich beachten muss? Den besten Eindruck hab ich bis jetzt mit dieser Leuchte hier: Steinel XLED - kennt die einer von euch? Gibts Nachteile gegenüber Halogen?

Danke euch ;-)

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 04.04.2011
    Schnulli

Schnulli Erfahrener Benutzer

Hallo,

Außenbeleuchtung für Hofeinfahrt mit Bewegungsmelder? Meine Meinung dazu: Soviel wie die kostet kann ich im Rahmen dieses Anwendungszwecks in meinem ganzen Leben nicht an Strom einsparen.

Gruß
    Thomas

Thema: Die richtige Beleuchtung für Außen - LED Strahler oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led strahler aussen

,
  2. beleuchtung hofeinfahrt

,
  3. hofeinfahrt beleuchtung

,
  4. beleuchtung strahler aussenbereich welchen forum,
  5. schildbeleuchtung außen,
  6. baumbeleuchtung außen,
  7. beleuchtung für hofeinfahrt,
  8. led strahler erfahrung,
  9. led strahler aussen erfahrungen,
  10. LED Strahler für Bäume,
  11. led strahler außen,
  12. beleuchtung gartenhaus,
  13. carport beleuchtung led,
  14. led strahler außenbereich,
  15. pflanzenstrahler aussen,
  16. led strahler für hofeinfahrt,
  17. led strahler außen forum,
  18. erfahrungen mit led-strahler,
  19. led strahler außen erfahrung,
  20. led aussenstrahler forum,
  21. led außenstrahler erfahrung,
  22. led strahler erfahrungen,
  23. strahler baumbeleuchtung,
  24. led strahler aussen forum,
  25. led carport beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Die richtige Beleuchtung für Außen - LED Strahler oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Richtigen Anschluss für Waschmaschine finden

Richtigen Anschluss für Waschmaschine finden: Hallo, ich möchte meine Waschmachine am Waschbecken im Bad anschließen. Es gibt dort 2 Anschlüsse ( siehe Foto) . Wie kann ich rausfinden,...
  2. Fenster nicht richtig geschlossen und Griff lässt sich nicht mehr bewegen

Fenster nicht richtig geschlossen und Griff lässt sich nicht mehr bewegen: Hallo, habe folgendes Problem... ich habe ein Doppelfenster, bei dem man die linke Seite nur öffnen kann, wenn die rechte Seite geöffnet ist. Das...
  3. Risse/Löcher in den Wandfugen wieder richtig instandsetzen ???

Risse/Löcher in den Wandfugen wieder richtig instandsetzen ???: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. In meiner Wohnung haben sich größere Risse in den Mauernfugen gebildet, in denen ich meine flache Hand...
  4. Fenster schließt nicht richtig

Fenster schließt nicht richtig: Guten Tag, mein Problem ist ähnlich wie dieses und dieses. Die Vorschläge dort haben mir aber nicht geholfen. Ich habe ein Schücofenster und der...
  5. terassenkippschiebetuer schliesst nicht richtig

terassenkippschiebetuer schliesst nicht richtig: hallo, nachdem die Tuer auf der rechten seite ueberhaupt nicht mehr zuging (zuklappte) habe ich den rat von Kaffetrinker befolgt (war super) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden