Die neue Festool mit Vorritzfunktion

Diskutiere Die neue Festool mit Vorritzfunktion im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hier mal die neue https://www.festool.de/produkte/saegen/tauchsaegen/576730---tsv-60-kebq-plus#%C3%9Cbersicht Ich hadere noch mit mir.
  • Die neue Festool mit Vorritzfunktion Beitrag #1
Neige

Neige

Moderator
Hier mal die neue

Ich hadere noch mit mir.

• Die neue Festool mit Vorritzfunktion Beitrag #2
Elektrofuzzi

Elektrofuzzi

Erfahrener Benutzer
Puh schön teuer,aber ob das wirklich ausrissfrei klappt? 1300€ mit Führungsschiene ist nur was für Profis oder Werkzeugliebhaber.

• Die neue Festool mit Vorritzfunktion Beitrag #4
Elektrofuzzi

Elektrofuzzi

Erfahrener Benutzer
Dann gönn sie dir,das Leben ist einfach zu kurz.😉

Thema:

Die neue Festool mit Vorritzfunktion

Die neue Festool mit Vorritzfunktion - Ähnliche Themen

Festool Kapex 60 - welches Sägeblatt: Hallo, ich habe mir kürzlich die Kapex 60 von Festool gekauft. Da ich LED-Aluprofile und später Brüstungskanäle schneiden möchte, bin ich noch...
Vor dem zweiten Spachteldurchgang erneut grundieren?: Moin, ich habe bei mir angefangen die Wände neu zu verputzen. Ich habe den alten Oberputz mit Tiefengrund behandelt und im Anschluss nach...
Oberfräse: Ich brauche mal eine neue vernünftige Oberfräse. Mein altes Baumarktteil hat ausgedient. Was könnt Ihr Empfehlen? Ich habe da schon was im Kopf...
Der richtige Schleifer: Guten Abend liebes Forum, ich hoffe ich bin im richtigen Forumsbereich. Wie der Titel schon sagt geht es um einen Schleifer, Ich habe mich schon...
Erfahrungen mit der Winkelschmiege von Festool?: Hey Leute, ich habe mir eine Tauchsäge mit Schiene von Festool gekauft. Super Gerät, der Preis tat zwar etwas Weh aber nur kurz. Aber das soll...
Oben