Die Laminatzerstörerin... :-)

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Tine, 07.02.2009.

  1. Tine

    Tine Guest

    Guten Tag liebe Heimwerker!

    Ich hab hier her gefunden, weil ich einen Laminatschaden verursacht habe und nun Rat suche. Früher oder später wäre ich aber eh mal in so einem Forum gelandet, weil ich einfach gerne handwerker. Mein letztes Projekt war der 3-Meter-Kratzbaum für meine Miezen, aus einem Vierkantholz, 100 Metern Sisal Seil, vielen Winkeln, Holzbrettern und Teppich bestehend. :)
    Aber auch vorm dübeln drück ich mich nicht, Holzverarbeitung ist eh mein Ding, und so steht so manch selbst gebautes Teil hier rum.

    Ich hatte mal angefangen Tischlerin zu lernen, leider ging der Betrieb pleite, so dass ich auf was "normales" umgesattelt bin und eine kaufmännische Ausbildung gemacht habe. Aber ich hab wenigstens einiges gelernt in der Lehrzeit und besitze sogar den TG4-Maschinenschein, darf also die böse, große Kreissäge und all das andere Ungetüm in Werkstätten bedienen. :)

    Ich hab schon ne Menge im Bereich Innenausbau mitgemacht. Nur gefliest hab ich noch nie, das würde ich wirklich mal gerne. Aber die Gelegenheit wird sich auch noch irgendwann bieten.

    Ansonsten bin ich 31 Jahre alt und lebe in Berlin.

    Grüße
    Tine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann nochmal Hallo Tine, willkommen im Forum. :)
     
  4. #3 Charlie, 08.02.2009
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Welcome !

    Bei Fragenoder Problemen --> einfach lostippen ;)

    Charlie
     
Thema:

Die Laminatzerstörerin... :-)