Die kleinsten Moebelgriffe der Welt

Diskutiere Die kleinsten Moebelgriffe der Welt im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, Unter diesem zugegeben etwas plakativen Titel suche ich nach wirklich kleinen einfachen Moebel/Schubladengriffen in einer...

1. GeroK

GeroK Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Unter diesem zugegeben etwas plakativen Titel suche ich nach wirklich kleinen einfachen Moebel/Schubladengriffen in einer einfachen Buegelform aus (idealerweise schwarzem) Metall. Also einfach einem eckig oder rund gebogenem "U". Ein Bohrlochabstand von 3 cm waere toll, bis 5 cm akzeptabel.

Ich habe lange gesucht und nichts gefunden, das mir passt. Deshalb dachte ich, ich poste das einfach einmal hier. Sicherlich kennt der eine oder andere hier den einen oder anderen Onlineshop, der so etwas fuehren koennte, oder ist vielleicht sogar schon einmal ueber so ein Produkt gestolpert.

Viele Gruesse und vielen Dank schonmal,
    Gero

2. Anzeige

3. #2 selfmademan, 19.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

eli gefällt das.
Thema:

Die kleinsten Moebelgriffe der Welt

Die Seite wird geladen...

Die kleinsten Moebelgriffe der Welt - Ähnliche Themen

1. Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?

Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?: Hallo zusammen, ich streiche gerade unseren Kelleraußenaufgang neu, der aus Beton ist. Der Beton ist relativ glatt, hat aber viele...
  2. Garagentor mit Antrieb bei kleiner Garage

Garagentor mit Antrieb bei kleiner Garage: Hallo zusammen, ich habe eine Altbaugarage und möchte dort gerne ein Garagentor mit elektrischen Antrieb haben. Allerdings ist die Größe ziemlich...
  3. Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied

Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied: Hallo Leute, ich habe folgende Situation: In die Küche soll Vynil schwimmend verlegt werden, in den restlichen Räumen kommt Laminat drauf. Die...
  4. Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein

Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein: Ich möchte dieses Regal (incl. Bücher) an einer Gipskartonwand (oder ähnlich) anbringen. [IMG] Sicherheit und Gewicht spielen wegen Büchern...
  5. Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht

Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht: Problembeschreibung: Ich habe mir folgende Bohrmaschiene gekauft: Bosch Schlagbohrmaschine PSB 500 RE Nun wollte ich in einer Wohnung an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden