Die fette Tante war zu Besuch

Diskutiere Die fette Tante war zu Besuch im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Leute, fragt mich nicht, wie man das schafft - wir haben nämlich keine fette Tante. Dennoch ist dieser Duravit-Klositz hinüber. Ich habe eben mal...

1. #1 DerPfuscher, 10.02.2020
    DerPfuscher

DerPfuscher Neuer Benutzer

Leute, fragt mich nicht, wie man das schafft - wir haben nämlich keine fette Tante. Dennoch ist dieser Duravit-Klositz hinüber. Ich habe eben mal nachgesehen, was so ein Duravit-Edelteil als Ersatz kosten würde... sind die aus Gold...?

Ich habe keine Ahnung von "Sanitärobjekten" - ist die Art der Anbringung bei allen gleich, sprich, würde auch ein No-Name-Donnerbalken-Stuhl passen?

20200210_003805.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Die fette Tante war zu Besuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

Leider nicht wirklich, die Standarddeckel laufen vorne spitzer zu, und der Deckel liegt nur auf dem Sitz.
    Der jetzige Sitz wird vom Deckel verdeckt. Ausserdem werden warscheinlich die Scharniere nicht passen.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

War das Oberteil immer so schräg montiert ? Sind alle vier Halter noch unter dem Ring ? Wie kam der Bruch ?
    Andere YYY Baumarktdeckel sind durchaus montierbar . Farbe und Form passend finden wird schwerer .

5. #4 Schnulli, 10.02.2020
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Draufgestanden zum Glühbirne an der Decke wechseln? :D

Handarbeiter gefällt das.
  6. #5 DerPfuscher, 11.02.2020
    DerPfuscher

War schon etwas schräg drauf als wir einzogen, auch ein ganz leichter Riß an der Stelle war schon damals da. Die halter muss ich mir heute abend ansehen.

7. Dodger

Dodger Benutzer