Die feinkörnige Wandfarbe 2016

Diskutiere Die feinkörnige Wandfarbe 2016 im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Forum - Freunde, in dem Haus wo ich wohne arbeite ich gelegentlich als Hausmeister. Nach dem ganzen Umzug entstanden an den Flurwänden...

1. #1 Obdachloser, 12.12.2016
    Obdachloser

Obdachloser Neuer Benutzer

Liebe Forum - Freunde, in dem Haus wo ich wohne arbeite ich gelegentlich als Hausmeister. Nach dem ganzen Umzug entstanden an den Flurwänden Kratzer und Schrammen die ich beheben wollte. Hierfür hatten uns die Maler Farben hinterlassen. Aber nachdem auftragen und trocknen entstand ein ungleiches Muster, Putz auf der Wand s. Bilder. Woran liegt dies? Muss ich die Farbe im Eimer mit Wasser verdünnen? Oder statt mit einem Pinsel, mit einer Rolle auftragen? Was mache ich falsch?

IMG_2959.JPG IMG_2958.JPG IMG_2955.JPG IMG_2953.JPG IMG_2954.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Würde ich mal sagen, siehe auch das Symbol auf dem Eimer. Hast du die etwa mit der Konsistenz auf dem Foto verarbeitet? :eek:

Wär sicher auch kein Fehler :)

Obdachloser gefällt das.
  4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Mit der Maus / Minirolle etwas verdünnte Farbe auftragen und nach zwei Minuten mit leerer Rolle die Farbkanten wegrollen - ohne viel Druck von innen nach außen .

Obdachloser gefällt das.
  5. #4 Obdachloser, 12.12.2016
    Obdachloser

Obdachloser Neuer Benutzer

Ok, ich werde es mal morgen versuchen ...

Thema: Die feinkörnige Wandfarbe 2016
Die Seite wird geladen...

Die feinkörnige Wandfarbe 2016 - Ähnliche Themen

1. Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?

Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?: Huhu, was könnt ihr denn empfehlen? Am besten in einem Baumarkt erhältlich oder online. Ich hab gehört Alpina wäre gar nicht so toll und...
  2. Unser Garten 2016