Die dümmsten Bauern...

Diskutiere Die dümmsten Bauern... im Hecken und Sträucher Forum im Bereich Der Garten; Ich hab schon 1 Pfund verdrückt.... Hab mal paar geöffnet, die waren ohne Bewohner. Aber ich mal das lege mal 1 Pfund in Wasser bis morgen...
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
8.738
Zustimmungen
1.550
Ort
56244 Goddert
Lass die Kirschen über Nacht in Wasser liegen, die sind jetzt bestimmt ziemlich bewohnt ;). Die Würmchen kommen dann (fast) alle raus gekrabbelt.
Ich hab schon 1 Pfund verdrückt....
Hab mal paar geöffnet, die waren ohne Bewohner.


Aber ich mal das lege mal 1 Pfund in Wasser bis morgen früh...
Der Nachbar sagt seine Frau hätte welche eingemacht... und das weiss ich, wenn man die Kirschen in Gläser einmacht, dann schwimmen die in den Gläsern oben....

20220629_191750.jpg
 
#
schau mal hier: Die dümmsten Bauern.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die dümmsten Bauern...

Die dümmsten Bauern... - Ähnliche Themen

Raum in Raum als Lebensmittellager: Hallo allerseits, wir haben eine alte gemauerte Garage, die momentan zur Hälfte als Fahrradgarage genutzt wird und zur Hälfte leersteht. Aufgrund...
Schwebendes Bett bauen: Hallo Ich möchte ein schwebendes Bett bauen, gibt es dafür digitale Pläne? LG
Ich brauche geschützte Bereiche für mein Büro: Hallo, ich baue gerade ein Büro aus und brauche dafür geschützte Bereiche, damit meine Mitarbeiter für den Telefonservice in Ruhe telefonieren...
Moin aus Niedersachsen: Moin! Mein Name ist Alexander und meine Familie und ich haben vor einem Jahr das Haus gekauft, in dem wir schon vier Jahre zuvor zur Miete...
Tischerweiterung mit welcher Halterung fixieren?: Grüß euch! Ich habe vor einiger Zeit eine 2m lange Holzplatte zu einem 1.20m langen Tisch verarbeitet. Dabei sind zwei gleichgroße Platten (40cm)...
Oben