Dichtung für Glasschiebetür

Diskutiere Dichtung für Glasschiebetür im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich habe mir eine Glasschiebetür zugelegt. Diese steht nun seitlich ca. 15 mm von der Wand ab. Habt ihr Empfehlungen, wie man das ganze...

Apollix

Erfahrener Benutzer
Silikon oder Acryl :)

pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Hallo! Ich habe mir eine Glasschiebetür zugelegt. Diese steht nun seitlich ca. 15 mm von der Wand ab.
Habt ihr Empfehlungen, wie man das ganze abdichten könnte?

Vielen dank.

PS: Am besten wäre gleich ein Link :)

Wenn das richtig / fachmännisch eingebaut wäre, stellt sich nicht die Frage. Wo fehlt es denn genau?

Thema:

Dichtung für Glasschiebetür

Dichtung für Glasschiebetür - Ähnliche Themen

Dachbodenfenster: Hallo zusammen, Ich habe den Dachboden gedämmt und bewohnbar gemacht. Für 2 neue Fenster hatte ich keine Kohle. Jetzt sind da velux aus den...
Fusskalter Keller / Idee: Hallo Handwerkerkönige, folgendes Problem habe ich: Wie viele andere werde ich vermutlich im Winter wieder vermehrt von zuhause arbeiten...
Klick-Vinyl für Boden welche Stärke ?: Hallo, wenn sich hier jemand eventl. mit Klick-Vinyl und deren Stärke für eine Küche und Badezimmer sich auskennt. Dann bitte schrei(b)en ;)...
Preiswerte und gute SDS+ Bohrer für Stein und Beton gesucht ?: Hallo, ch suche Preiswerte und gute SDS+ Bohrer Set von 4 oder 5 bis 10 oder 12 mm für Stein und Beton für meine Makita HR2470 woman auch mal den...
Nischenregal bauen / an die Wand kleben: Hallo zusammen, unser alter Spiegelschrank hing in einer gefliesten Nische. Ich habe den seitlichen Raum genutzt und offene Regalfächer montiert...

Sucheingaben

glasschiebetür abdichten

,

dichtungen für Glasschiebetüren

,

glasschiebetür dichtung

,
glasschiebetürdichtung
, Dichtung für Glasschiebetür, glasschiebetür dicht, glasschiebetüren dicht, glastür abdichten, glasschiebetüren abdichten, glastür dichtung, glasschiebetüren dichtungen, dichtung glastür, glasschiebetüren dichtung, glastürendichtung, glasschiebetüre, glasschiebetüre abdichten, glasschiebetür dichtungen, dichtung für glastüren, glastüren dichtung, glastüre abdichten, glasschiebetüren mit dichtung, glasschiebetür, Glasschiebetür abdichtung, dichtungen glasschiebetüren, glasschiebetüren abdichtung
Oben