Dichtung für Duschkabine gesucht

Diskutiere Dichtung für Duschkabine gesucht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; [ATTACH] Hallo. Ich habe eine Wohnung bezogen und möchte an der Duschkabine die Dichtungen austauschen, da diese rissig, spröde usw sind. Leider...

1. #1 BlackVoodoo, 25.07.2015
    BlackVoodoo

BlackVoodoo Neuer Benutzer

DSC_0032.JPG Hallo.

Ich habe eine Wohnung bezogen und möchte an der Duschkabine die Dichtungen austauschen, da diese rissig, spröde usw sind.

Leider weiß ich nicht den Hersteller der Duschkabine. Die Duschkabine hat 2 Schwingtüren zum Einstieg. Ich benötige eine Dichtung zum Einschieben zwischen Schwingtür und angrenzenden Leiste.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich so ein Teil herbekommen kann bzw welche Alternativdichtung ich nehmen kann. Im Baumarkt konnte man mir leider nicht helfen.

Danke, Juergen _20150720_172127.JPG

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 25.07.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. #3 MacFrog, 26.07.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Geh zu eurem Gas-Wasserinst , er soll dir beim nächsten Besuch seines Großhändlers 2 neue mitbringen. Die haben 54643 verschiedene da. Im Normalfall auch nicht teurer als Online , da Versandkosten nicht anfallen.

Thema: Dichtung für Duschkabine gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Duschdichtung kleben forum

,
  2. dichtung zum einschieben

,
  3. dichtung für duschkabine

,
  4. magnetdichtung dusche tür zum einscHieben,
  5. duschkabinentür dischtung,
  6. duschdichtung für kunststoffdusche gesucht,
  7. Dichtung Duschtür einschieben,
  8. dichtungen duschkabinen spröde
Die Seite wird geladen...

Dichtung für Duschkabine gesucht - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Auswahl von Dichtungen

Hilfe bei der Auswahl von Dichtungen: Hallo zusammen, ich suche die abgebildeten Dichtungen für meine Flexschläuche an der Spüle. Im Baumarkt (Toom) wurde ich nur müde belächelt und...
  2. WC Abfluss- Dichtung nötig?

WC Abfluss- Dichtung nötig?: Hallo zusammen, ich habe gestern ein neues WC mit senkrechtem Abfluss installiert- nach ein paar Stunden passte alles und hält, nun ist mir heute...
  3. Dichtung des Ablaufventils der Badewanne undicht, was tun?

Dichtung des Ablaufventils der Badewanne undicht, was tun?: Hallo, ich habe beim Reinigen meines Abflusses offenbar einen Fehler gemacht. Ich habe die zentrale Schraube im Abflussventil gelöst, weil sich...
  4. Zimmertüre liegt unten nicht an Dichtung an

Zimmertüre liegt unten nicht an Dichtung an: Hallo zusammen, ich habe bei einer Zimmertüre das kleine Problem, dass der seitliche untere Teil (Türschlossseite) der Türe nicht ganz an der...
  5. voruebergehende Dichtung

voruebergehende Dichtung: Moin. Mir hats beim Sturm gestern Nacht ein Drittel des Garagendachs weggeweht - welches ich zT notduerftig repariert habe. Nun habe ich aber das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden