Dichtung Dusche

Diskutiere Dichtung Dusche im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, wir benötigen für unsere Dusche eine neue Dichtung (rund) zwischen Duschtür und dem Duschglas. Leider habe ich selber bis jetzt...

1. #1 Sinkos, 15.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2021
    Sinkos

Sinkos Neuer Benutzer

Guten Abend,

wir benötigen für unsere Dusche eine neue Dichtung (rund) zwischen Duschtür und dem Duschglas. Leider habe ich selber bis jetzt keine gefunden. Der Zwischenraum beträgt 3mm und die Glasstärke 6mm.

Für eine Kaufempfehlung bzw. einen Link wäre ich dankbar.

Vielen Dank!

Gruß Alex

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Dichtung Dusche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

eli gefällt das.
  4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Da gibts extra solche Shops, die nichts anderes verkaufen als Duschdichtungen. ;)

5. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

Thema:

Dichtung Dusche

Die Seite wird geladen...

Dichtung Dusche - Ähnliche Themen

1. S-Anschluss Badewanne Dichtung?

S-Anschluss Badewanne Dichtung?: Hallo, ich wollte unseren Badewannenhahn austauschen. Bei dem neuen Hahn gibt es keine "Innendichtung" in den S-Verschraubungen, lediglich den...
  2. Wie konnte ich so blöd sein Dichtung Ablauf Duschtasse

Wie konnte ich so blöd sein Dichtung Ablauf Duschtasse: Hallo liebes Forum, ich bin vor ein paar Monaten in meine Whg. gezogen, und seit einigen Tagen ist das Wasser in meiner Duschr (bodengleich)...
  3. Küchenarmatur wechseln - Dichtung o.ä. von unten entfernen?

Küchenarmatur wechseln - Dichtung o.ä. von unten entfernen?: Hallo, ich möchte an meiner Spüle gerne den Mischer tauschen, da er nicht mehr dicht ist. Ich habe zwar nicht viel Erfahrung, habe mir allerdings...
  4. Ablaufgarnitur am Waschbecken trotz neuer Dichtung undicht

Ablaufgarnitur am Waschbecken trotz neuer Dichtung undicht: Ich habe eine Ablaufgarnitur am Waschbecken ausgetauscht. Leider bekomme ich die Verbindung zum Rohr mit der Wand nicht mehr dicht. Bei größerem...
  5. Hilfe bei der Auswahl von Dichtungen

Hilfe bei der Auswahl von Dichtungen: Hallo zusammen, ich suche die abgebildeten Dichtungen für meine Flexschläuche an der Spüle. Im Baumarkt (Toom) wurde ich nur müde belächelt und...