Dichtring gesucht...

Diskutiere Dichtring gesucht... im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; moin, Ihr Lieben ich habe mal wieder ein seeehr spezielles "Problem", welches eventuell im weitesten Sinne unter "Klima" passt. Vielleicht kann...

1. wakku

wakku Neuer Benutzer

moin, Ihr Lieben

ich habe mal wieder ein seeehr spezielles "Problem", welches eventuell im weitesten Sinne unter "Klima" passt. Vielleicht kann mir ein in "Käte-Technik" Bewanderter ja helfen...

Ich suche spezielle "Dichtringe" für einen alten Zweikammer-Getränkespender mit Kühlung.. Das Gerätefoto ist lediglich ein Beispielbild, da unser eigenes z.Zt. 90km von mir entfernt steht und ich kein Bild davon hier habe...

Der Dichtring (siehe Foto) sitzt unterhalb der drucklosen Plastik-Getränkebehälter und dichtet zum Kühler/Verdampfer hin ab. Erforderlich sind also zwei Ringe, einer pro Behälter.

Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser Ringe und eventuell eine Bezugsquelle? Auf dem alten Gerät gibt es leider keine Hersteller-Hinweise .

Danke für Eure Mühe
    wakku
    beispiel-geraet.jpg
    dichtring-1.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Dichtring gesucht.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 16.03.2018
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hm zur not bei www.elbe-dichtungen.de anfragen , die haben viel und stellen auch auf MAß her , wenn alle Stricke reißen :/

wakku gefällt das.
  4. wakku

wakku Neuer Benutzer

Danke für den Tipp! Falls es keine weiteren Quellen für fertige Ringe gibt, werde ich wohl mehrere (auf Vorrat.. ) anfertigen lassen müssen...

Thema:

Dichtring gesucht...

Die Seite wird geladen...

Dichtring gesucht... - Ähnliche Themen

1. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  2. Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen

Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen: Liebe Community, Unsere Wohngemeinschaft hat folgendes Problem: Wir wohnen in einem Altbau, wo am Boden drei schmale Rohre untereinander...
  3. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  4. (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht: Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...
  5. Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!

Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden