Dichtheitsprüfung

Diskutiere Dichtheitsprüfung im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo @ alle!!! Habe da einige Fragen zum Thema Dichtheitsprüfung! Kann mir jemand dazu Auskunft geben oder mir eine gute Stelle nennen? LG JorgeRC

JorgeRC

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo @ alle!!!

Habe da einige Fragen zum Thema Dichtheitsprüfung! Kann mir jemand dazu Auskunft geben oder mir eine gute Stelle nennen?

LG
JorgeRC
 
#
schau mal hier: Dichtheitsprüfung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
190
Zustimmungen
3
Ort
Haan/NRW
hallo,
was soll denn geprüft werden??
es gibt viele Sachen die sind nicht ganz "DICHT"sind :]

ich nehme mal an ein Fertighaus??
 
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
190
Zustimmungen
3
Ort
Haan/NRW
noch ein Nachtrag
wenn es sich um ein sogenanntes BlowerDoorVerfahren handelt schau mal da:

http://www.blowerdoor.de/de.html

wenns der Kanal sein sollte an die örtlichen Stadtwerke wenden die haben Firmen die das machen

Werner
 
Thema:

Dichtheitsprüfung

Dichtheitsprüfung - Ähnliche Themen

„Beton“ entfernen: Hallo Ich habe folgendes Problem: wir hatten auf unserem Balkon weiße Kieselsteine aus dem Baumarkt über Jahre ausgelegt. Beim Entfernen dieser...
Erfahrungen mit KLB Pflaster/ Schalungsstein: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Pflaster oder/ und Schalungssteinen für den Galabau von KLB? LG Marco
Wie heißt dieser Kopf? (Fräser?): Hallo zusammen, eine absolute Werkzeug-Null muss Kleinteile verkaufen. Wie heißt dieser Aufsatz? Dürfte ich Richtung Flächenfräser etc gehen...
Frage zur Grundierung: Hallo, ich habe heute meine Zimmertüren mit einzA Aqua-Isogrund[1] grundiert. Soweit ok, aber das ganze fühlt sich wirklich sehr rau an. Soll ich...
Welches Abschlussprofil an Türschwellen?: Liebe Forengemeinde, bevor ich auf mein eigentliches Anliegen zu sprechen komme, vorab eine Frage: darf man hier Markennamen nennen? Falls nicht...

Sucheingaben

dichtheitsprüfung heimwerker

,

dichtigkeitsprüfung fertighaus

Oben