Dichtheitsprüfung

Diskutiere Dichtheitsprüfung im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo @ alle!!! Habe da einige Fragen zum Thema Dichtheitsprüfung! Kann mir jemand dazu Auskunft geben oder mir eine gute Stelle nennen? LG JorgeRC
  • Dichtheitsprüfung Beitrag #1

JorgeRC

Neuer Benutzer
Hallo @ alle!!!

Habe da einige Fragen zum Thema Dichtheitsprüfung! Kann mir jemand dazu Auskunft geben oder mir eine gute Stelle nennen?

LG
JorgeRC

#
schau mal hier: Dichtheitsprüfung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dichtheitsprüfung Beitrag #2
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
hallo,
was soll denn geprüft werden??
es gibt viele Sachen die sind nicht ganz "DICHT"sind :]

ich nehme mal an ein Fertighaus??

• Dichtheitsprüfung Beitrag #3
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
noch ein Nachtrag
wenn es sich um ein sogenanntes BlowerDoorVerfahren handelt schau mal da:

http://www.blowerdoor.de/de.html

wenns der Kanal sein sollte an die örtlichen Stadtwerke wenden die haben Firmen die das machen

Werner

Thema:

Dichtheitsprüfung

Dichtheitsprüfung - Ähnliche Themen

Installationsabnahme: Hallo Leute, ich habe eine neue Badinstallation selber durchgeführt (Warm- und Kaltwasser). Ich möchte gerne fragen, ob es eine Art offizielle...
Bodenleger verursacht Schaden an der Küche - wer zahlt?: Vielleicht kann mir jemand helfen und Auskunft geben wie man sich verhält wenn ein Handwerker einen Schaden verursacht? Bei uns daheim ist gerade...
Verklebtes Vinyl tauschen / an Dehnfuge: Hallo zusammen, ich benötige Informationen zu einem Vinylboden, vielleicht können mir da insbesondere @Holzwurm50189 und @Neige Auskunft geben...
Grohe Unterputzspülkasten läuft unregelmäßig nach: Hallo Handwerker (m/w/d) ;0) Mein Unterputzspülkasten von Grohe mit einer Drückerplatte, ebenfalls von Grohe, spült unregelmäßig nach. Mal spült...
Verkauf komplettes Bad: Hallo Zusammen, bei einem Immobilienprojekt mussten wir 3 komplette Bäder ausbauen. Die einzelnen Komponenten sind neu und ungenutzt, sind...

Sucheingaben

dichtheitsprüfung heimwerker

,

dichtigkeitsprüfung fertighaus

Oben