Dichtheitsprüfung

Diskutiere Dichtheitsprüfung im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo @ alle!!! Habe da einige Fragen zum Thema Dichtheitsprüfung! Kann mir jemand dazu Auskunft geben oder mir eine gute Stelle nennen? LG JorgeRC

JorgeRC

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo @ alle!!!

Habe da einige Fragen zum Thema Dichtheitsprüfung! Kann mir jemand dazu Auskunft geben oder mir eine gute Stelle nennen?

LG
JorgeRC
 
#
schau mal hier: Dichtheitsprüfung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
190
Zustimmungen
3
Ort
Haan/NRW
hallo,
was soll denn geprüft werden??
es gibt viele Sachen die sind nicht ganz "DICHT"sind :]

ich nehme mal an ein Fertighaus??
 
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
190
Zustimmungen
3
Ort
Haan/NRW
noch ein Nachtrag
wenn es sich um ein sogenanntes BlowerDoorVerfahren handelt schau mal da:

http://www.blowerdoor.de/de.html

wenns der Kanal sein sollte an die örtlichen Stadtwerke wenden die haben Firmen die das machen

Werner
 
Thema:

Dichtheitsprüfung

Dichtheitsprüfung - Ähnliche Themen

Frage zur Grundierung: Hallo, ich habe heute meine Zimmertüren mit einzA Aqua-Isogrund[1] grundiert. Soweit ok, aber das ganze fühlt sich wirklich sehr rau an. Soll ich...
Erhöhung für Standherd: Hallo :) Ich habe einen neuen Standherd für meine Küche gekauft; leider ist die Küchenzeile ca. 6cm höher als das Kochfeld des Herdes. Ich hatte...
Siphon anbringen: Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) Ich muss in meiner Küche den Siphon für das Spülbecken anbringen. Soweit ist alles gut nur...
Was für ein Ventil nach Umwälzpumpe zum Warmwasserspeicher: Hallo zusammen, bin verzweifelt am Suchen nach der richtigen Bezeichnung des Ventils, das bei meiner Heizungsanlage nach der Umwälzpumpe eingebaut...
Spülkasten: Heberglocke schließt nicht: Hallo, habe folgendes problem: Bei unserem Spülkasten Twinline UP130 / Modellnr. 110.900 geht die Heberglocke nach der Spülung nicht komplett...

Sucheingaben

dichtheitsprüfung heimwerker

,

dichtigkeitsprüfung fertighaus

Oben