Dichtheitsprüfung

Diskutiere Dichtheitsprüfung im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo @ alle!!! Habe da einige Fragen zum Thema Dichtheitsprüfung! Kann mir jemand dazu Auskunft geben oder mir eine gute Stelle nennen? LG JorgeRC

JorgeRC

Neuer Benutzer
Hallo @ alle!!!

Habe da einige Fragen zum Thema Dichtheitsprüfung! Kann mir jemand dazu Auskunft geben oder mir eine gute Stelle nennen?

LG
JorgeRC

#
schau mal hier: Dichtheitsprüfung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
hallo,
was soll denn geprüft werden??
es gibt viele Sachen die sind nicht ganz "DICHT"sind :]

ich nehme mal an ein Fertighaus??

Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
noch ein Nachtrag
wenn es sich um ein sogenanntes BlowerDoorVerfahren handelt schau mal da:

http://www.blowerdoor.de/de.html

wenns der Kanal sein sollte an die örtlichen Stadtwerke wenden die haben Firmen die das machen

Werner

Thema:

Dichtheitsprüfung

Dichtheitsprüfung - Ähnliche Themen

„Beton“ entfernen: Hallo Ich habe folgendes Problem: wir hatten auf unserem Balkon weiße Kieselsteine aus dem Baumarkt über Jahre ausgelegt. Beim Entfernen dieser...
Erfahrungen mit KLB Pflaster/ Schalungsstein: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Pflaster oder/ und Schalungssteinen für den Galabau von KLB? LG Marco
Wie heißt dieser Kopf? (Fräser?): Hallo zusammen, eine absolute Werkzeug-Null muss Kleinteile verkaufen. Wie heißt dieser Aufsatz? Dürfte ich Richtung Flächenfräser etc gehen...
Frage zur Grundierung: Hallo, ich habe heute meine Zimmertüren mit einzA Aqua-Isogrund[1] grundiert. Soweit ok, aber das ganze fühlt sich wirklich sehr rau an. Soll ich...
Welches Abschlussprofil an Türschwellen?: Liebe Forengemeinde, bevor ich auf mein eigentliches Anliegen zu sprechen komme, vorab eine Frage: darf man hier Markennamen nennen? Falls nicht...

Sucheingaben

dichtheitsprüfung heimwerker

,

dichtigkeitsprüfung fertighaus

Oben