dezentes Waschbecken für Aussenbereich / Terrasse

Diskutiere dezentes Waschbecken für Aussenbereich / Terrasse im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, momentan haben wir auf unserer Terrasse einen Wasserhahn ca. 30cm über dem Boden. Ich überlege schon länger, ob ich nicht ein kleines...

1. #1 kiesel24, 08.12.2014
    kiesel24

kiesel24 Benutzer

Hallo,

momentan haben wir auf unserer Terrasse einen Wasserhahn ca. 30cm über dem Boden.
    Ich überlege schon länger, ob ich nicht ein kleines Waschecken aufhängen soll. Es sollte aber irgendetwas dezentes sein, was nicht so sehr auffällt.
    Einen Abfluß kann ich verlegen, das ist kein Problem.

Habt ihr irgendwelche guten Ideen, was für ein Waschbecken man da nehmen könnte?
    Habe schon lange gesucht, aber entweder nur so Metallwaschbecken für die Werkstatt gefunden, oder extrem kitschige und verschnörkelte...

Gruß

2. Anzeige

3. #2 HolyHell, 08.12.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Als erstes kam mir ein Wandbrunnen in den Sinn.
    Der würde dann auch direkt die Anschlußgeschichte verdecken.

4. #3 Markus78, 11.12.2014
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Ja-oder diese Schweinefuttertröge aus Stein...

Thema: dezentes Waschbecken für Aussenbereich / Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Waschbecken Für Außenbereich

,
  2. waschbecken außenbereich

,
  3. waschbecken terrasse

,
  4. Waschbecken für Terrasse,
  5. Waschbecken Für Aussenbereich ,
  6. Waschbecken für den außenbereich,
  7. waschbecken aussenbereich,
  8. außenbereich handwaschbecken terrasse klein,
  9. duschbecken für aussenbereich,
  10. Außenwaschbecken mit abfluss,
  11. Waschbecken fr Aussenbereich,
  12. waschbecken für gartenhäuser,
  13. Waschbecken Terasse,
  14. Waschbecken für Terrassen,
  15. kleines handwaschbecken für den aussenbereich,
  16. terrassen waschbecken
Die Seite wird geladen...

dezentes Waschbecken für Aussenbereich / Terrasse - Ähnliche Themen

1. Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen

Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Verfugen von Fliesen im Außenbereich. Wir haben unseren Balkon saniert. Alte Fliesen runter,...
  2. 2cm Feinsteinfliesen auf Terrasse verlegen - Welche Fugenkreuze?

2cm Feinsteinfliesen auf Terrasse verlegen - Welche Fugenkreuze?: Guten Abend zusammen, ich habe mir für meine Terrasse 2cm 60x60cm Feinsteinfliesen gekauft. Untergrund für die Fliesen sind 8/16 Rundkies. Beim...
  3. Beet zur Terrasse umbauen

Beet zur Terrasse umbauen: Guten Tag, Wir wohnen zur Miete in einem Haus mit kleinem Garten. Ich würde das Beet gerne zu einer kleinen Terrasse umbauen ich bin mir aber...
  4. Wandverkleidung für innen im Außenbereich verwendet. Wie abdichten?

Wandverkleidung für innen im Außenbereich verwendet. Wie abdichten?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Wasserentnahmestelle gebaut. Dabei ist mir ein riesiger Fehler unterlaufen, denn ich habe Verkleidung...
  5. Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge

Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge: Hallo an alle Bau-Profis, ich bin gerade dabei, meine Terrasse zu renovieren. Bisher waren 33cm Fliesen verklebt, neu sollen 2cm Feinsteinzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden