Dewalt DCD936L2-QW 14,4V Akku-Schlagbohrschrauber

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Urmel1975, 05.01.2016.

  1. #1 Urmel1975, 05.01.2016
    Urmel1975

    Urmel1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich brauch einen neuen Akkuschrauber , mein alter Bosch gsr 12 ves macht so langsam seinen letzten . Nun habe ich die Möglichkeit den oben genannten Akku-Schlagbohrschrauber von einem guten Freund
    Lieferumfang

    Dewalt DCD936L2 Akku-Schlagbohrschrauber
    Ladegerät
    2 Akkus 3,0Ah Li-Ion
    Transportkoffer
    für 150€ neuwertig zu bekommen. Neuwertig in sofern das er nur 1 Mal im Einsatz war .
    Ich brauche ihn für Privat :Trockenbau , OSP Platten verschrauben , Bohren (Ziegelsteine) , ein Carport steht dieses Jahr auf den Plan und sonstige Arbeiten rund um Haus und Hof .
    Was meint Ihr zu Dewalt Akkuschraubern und speziell zu diesem mir angebotenen Akkuschrauber . Und wie sieht es mit dem Peis aus geht der in Ordnung dafür ?


    MfG Urmel
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passtnix, 05.01.2016
    Passtnix

    Passtnix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Für das Geld nicht lange überlegen , zuschlagen:D
     
  4. #3 Urmel1975, 06.01.2016
    Urmel1975

    Urmel1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Also meinst du für das Geld mache ich nichts falsch mit dem Akkuschrauber :D
     
  5. #4 Passtnix, 06.01.2016
    Passtnix

    Passtnix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Kannst ja selber nachschauen , Neupreis liegt bei ca. 250 Euros und ist ein aktuelles Modell.
    Dewalt gehört mit zu den " Premiumherstellern wie Makita , blaue Bosch etc. , ein ursprünglich amerikanischer Konzern der vor ca. 20 Jahren die angeschlagene Firma " Elu " übernommen hat und seitdem auf dem dt. Markt vertreten ist.
    Ich kenne einige Zimmereibetriebe deren Gerätepark größtenteils von Dewalt stammt
    Gut einzigstes Mancko in diesem Fall dass es nur ein 14,4 Volt ist. Da ja aber bisher offensichtlich ein 12Volt Gerät ausgereicht hat
    wird der 14,4 Volt ja wohl erst recht ausreichen
     
  6. #5 Urmel1975, 06.01.2016
    Urmel1975

    Urmel1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Bissel gestöbert und belesen hatte ich mich natürlich schon im Internet danach . Sonst findet man ja zu allen möglichen Schraubern mal ein Test , Meinungen bzw Berichte über das Gerät . Bei dem Schrauber habe ich leider nichts relevantes gefunden ,auser die reinen Daten .Deshalb wollte ich mir paar Meinungen zu Dewalt bzw zu dem Gerät hier im Forum holen .
    Bis jetzt hat der 12V auch gereicht ,hatte damit aber meist auch blos relativ leichtere Arbeiten wie Trockenbau getätigt , bei schwereren Aufgaben kam er aber auch schon an sein Grenze sodas ich ab und an auch mal den letzten cm einer größeren Schraube von Hand bis zum Ende schrauben musste :) .Vom Drehmoment her sollte der neue den alten schon ein Stück vorraus sein. Damit man damit auch für anspruchsvollere Aufgaben erledigen kann .
     
Thema: Dewalt DCD936L2-QW 14,4V Akku-Schlagbohrschrauber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DCD936L2-QW

Die Seite wird geladen...

Dewalt DCD936L2-QW 14,4V Akku-Schlagbohrschrauber - Ähnliche Themen

  1. Makita Akku-Handkreissäge DSS501

    Makita Akku-Handkreissäge DSS501: Hallo zusamen, Ich bin kurz davor mir die oben genannte Handkreissäge anzuschaffen. Sie soll für alle kleineren Arbeiten rund ums Haus herhalten....
  2. LED-Baustrahler mit Akku

    LED-Baustrahler mit Akku: Guten Abend, wir brauchen für unser Bauvorhaben einen leistungsfähigen LED-Baustrahler mit Akku. Wichtig ist uns, dass er robust, hell und lange...
  3. Handdampfreiniger Akku?

    Handdampfreiniger Akku?: Hallo. Gibt es irgendwo einen Handdampfreiniger mit Akku oder zumindest einen Handdampfreiniger, der wenn man ihn vom Strom aussteckt ein paar...
  4. Neuer Makita Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber ?

    Neuer Makita Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber ?: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte mir zum heimwerken einen neuen Akku-Bohrschrauber oder einen Akku-Schlagbohrschrauber anschaffen. Mit...
  5. DeWALT Neuheiten

    DeWALT Neuheiten: Schon den neuen Flexvolt Akku mit 54V gesehen, ist abwärtskompatiebel mit den 18V Maschinen?...