DeWalt 27107 Erfahrung

Diskutiere DeWalt 27107 Erfahrung im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen, wer denn Erfahrung mit der DeWalt 27107 hat. Hintergrund meiner Frage ist der: ich hatte eine DeWalt...

1. #1 Steini333, 19.09.2019
    Steini333

Steini333 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich wollte mal Fragen, wer denn Erfahrung mit der DeWalt 27107 hat.
    Hintergrund meiner Frage ist der: ich hatte eine DeWalt 27107, bei welcher der Drehteller schräg auf dem Basistisch auflag (d.h. an einer Seite bündig, an der anderen Seite ist der Drehteller ca. 2mm übergestanden). Ich hatte das Gerät dann zur Reparatur eingeschickt und nach einigem hin und her, auf das ich jetzt nicht näher eingehen möchte, sogar eine nagelneues Ersatzgerät bekommen, obwohl die Garantie schon abgelaufen war. Dafür ein großes Lob an den DeWalt Kundenservice!
    Nur leider hat auch das Neugerät ein ähnliches Problem: Der Drehteller sitzt jetzt zwar nicht mehr schräg auf dem Basistisch, dafür aber auf allen Seiten ca. 1,5mm höher. Das führt u.a. dazu, dass der Winkelanschlag bei Kreissägebetrieb am Drehteller hängen bleibt und ich ihn bei jedem Vorschieben anheben muss. Außerdem ist es problematisch längere Werkstücke winklig zu sägen, da der Basistisch nicht mehr als Auflage nutzbar ist.
    Ich habe mal im Handbuch geschaut, aber keine Beschreibung gefunden, ob da evtl. etwas eingestellt werden kann.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ist das ein Konstruktionsfehler oder habe ich einfach nur zwei Montagsgeräte erwischt?

Herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten!

Sonnige Grüße
    Steini

2. Anzeige

Schau mal hier: DeWalt 27107 Erfahrung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DeWalt 27107 Erfahrung

Die Seite wird geladen...

DeWalt 27107 Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Dicht- fix von Mem zur Terassenabdichtung

Erfahrung mit Dicht- fix von Mem zur Terassenabdichtung: Dicht- fix von Mem wird als hochelastisch bezeichnet. 2017 wurde mir vom Fachhandel dieses Produkt für die Rand- und Gullyabdichtung unseres...
  2. Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?

Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?: Ich würde gerne versuchen mehr Augenmerk auf das richtige Ambiente zu Hause zu legen und hätte daher gerne etwas am Lichtdesign bei mir zu Hause...
  3. Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch)

Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch): Ich habe an der Küchenwand einen Fliesenspiegel entfernt. Unter den Fliesen und auch ausserhalb des ehemaligen Fliesenspiegels kam natürlich...
  4. Bosch GSB 18V-LI vs Dewalt DCD796

Bosch GSB 18V-LI vs Dewalt DCD796: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Akkuschrauber mit Schlagfunktion zulegen und habe im Primeday auf Amazon zwei Angebote gefunden: - Den...
  5. Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden

Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden: Hallo, Hallo Ihr Lieben, wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Berlin und sind auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden