Detaillösung Anschlusswand

Diskutiere Detaillösung Anschlusswand im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi, ich brauche mal weider eure Hilfe. Ich bin dabei mein gemauertes Carport zu verputzen. Ich habe dieses ans Haus angeschlossen, aber exakt...
  • Detaillösung Anschlusswand Beitrag #1

ron1711

Neuer Benutzer
Hi,
ich brauche mal weider eure Hilfe. Ich bin dabei mein gemauertes Carport zu verputzen. Ich habe dieses ans Haus angeschlossen, aber exakt versetzt. Die Hauswand-Außenseite sitzt also genau auf der Außenseite der Mauer des Carports. Da die beiden ja nicht verbunden werden sollen, überlege ichs chon die ganze Zeit wie ich einen Anschluss an dieser Stelle bzw. einem Abschluss setzen kann.

Ich dachte an eine Fliesenleiste, die eine gerade Kante ergäbe. Hat jemadn eine bessere Idee?

Hier ein Versuch einer Detailzeichnung:

| HAUS |
| WAND |
----------
.............X-------------------------------
..............|
............. | WAND CARPORT
..............---------------------------------

Es geht um den Übergang wo das X steht...

• Detaillösung Anschlusswand Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Edelstahlschine :)

• Detaillösung Anschlusswand Beitrag #3

ron1711

Neuer Benutzer
Die Edelstahlschiene gibts aber doch nur als Ecklösung oder bin ich falsch informiert? ich bräuchte ja eine Schiene, die nicht ums Eck geht, sondern einen Abschluss bildet... im Prinzip ein T

• Detaillösung Anschlusswand Beitrag #4

Marc86

Neuer Benutzer
bei hornbach haben die solche schienen,musst mal bei de bitupappen gucken...denke aber jeder andere baumarkt hat solche aluschienen auch

Thema:

Detaillösung Anschlusswand

Detaillösung Anschlusswand - Ähnliche Themen

Nasse Kellerinnenwand: Liebe Heimwerker, mein älteres, weitgehend renoviertes Haus besitzt einen einzigen, wohl vor Jahrzehnten nachträglich gegrabenen kleinen...
Handwerkerfehler beim Einbau einer Trockenbauwand? - Ratschläge erbeten: Guten Morgen, bei mir ist gestern vom Handwerker eine Trockenbauwand mit Tür eingebaut worden. Insgesamt geht es um eine Fläche mit den Maßen 250...
Welchen Putz im Sockelbereich: Hallo. ich erkläre erstmal die lage :D ich habe parallel zur hauswand eine Mauer gezogen,welche ein dach trägt, das zwischen diese wand und dem...
Mauern, Decken, Handwerker und Co.: Hallo zusammen, so ich hätte ja extrem viel zu fragen, aber ich fange lieber mal langsam an:-) Meine Großeltern sind verstorben und ich überlege...

Sucheingaben

dachanschluss an wand

,

dachanschluss an hauswand

,

dachanschluss hauswand

,
Anschluss wand
, wand dachanschluss, fliesenabschlussleisten edelstahl, fliesenleiste edelstahl, fliesenleisten edelstahl, dachanschluss an wand detail, übergang carport hauswand, carport anschluss hauswand, mauer anschlußleiste, Dachanschluss mauer, Anschlusswand, reihenhaus anschlusswände, fliesenabschlußleiste, dachanschluss wand, gemauertes carport, anschluss mauer an hauswand, anschluss carport an hauswand, detailzeichnung anschluss carport ans haus, fliesen eckleisten setzen, Anschluss Wand Straße, Anschluss Hauswand, carport an hauswand anschließen
Oben