Der Steam Stammtisch

Diskutiere Der Steam Stammtisch im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Eins vorweg: Was ist Steam? Steam ist eine Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele, Software, Filme, Serien und Computergeräte, die von der...

1. #1 woodworker, 27.09.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Eins vorweg: Was ist Steam?
    Quelle: Steam auf Wikipedia

Eben möchte ich die Gamer (oder die es werden wollen) unter euch ansprechen, die evtl. nach geschaffter Arbeit ein paar Runden bei Steam drehen wollen.
    Ich selbst zocke auch gerne mal ein Spiel nach der Arbeit. Deswegen möchte ich ein Tischtisch gründen.

Zockst du gern, und möchtest gerne mit anderen eine Runde drehen?
    Wer möchte kann mir, oder anderen sein Steamnamen mitteilen, das wir uns online treffen können.

Was hat ihr so für Games? ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: Der Steam Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TischFlasche, 17.02.2020
    TischFlasche

TischFlasche Neuer Benutzer

Ich hab mir vor 1-2Jahren, nach etlichen schlechten LAN parties, Steam installiert. Ich muss zugeben, die Platform hat was an sich! :)
    Letzten Monat hab ich dann zu einer Spiele-spezifischen Platform, die ueber Steam arbeitet, gewechselt; Voobly (ich denke die Platform unterstuetzt auch andere Spiele...
    > spiele im Grunde nur ein Spiel, dafuer woechentlich; Age of Empires II
    >> evtl. sieht man sich ja irgendwie:
    username Steam: boobgobbler
    username Voobly: blew

Thema:

Der Steam Stammtisch

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden