der "kleine" rote traktor

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von bulldog, 21.06.2014.

1. #1 bulldog, 21.06.2014
    bulldog

bulldog Guest

Hallo, mein name ist michel und ich komme aus der oberpfalz. an einem fest haben wir einen kleineren bulldog aus holz gesehen und haben danach das projekt vom spielhaus nach hinten geschoben und einen etwas grösseren traktor gebaut. dieser ist nun fast fertig und niard schlecht geworden. um weiteren handwerkern eine alternative idee zum spielhaus zu geben habie ich mich hier angemeldet um von unserem fast fertigen projekt zu berichten. ich bin gelernter buchhalter, also kein handwerker, deshalb ist nicht alles perfekt, aber das resultat kann sich, so hoffe ich, sehen lassen. für fragen und anregungen einfach melden. und nun viel spass:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bulldod, 21.06.2014
    bulldod

bulldod Neuer Benutzer

hier nun der anfang:

Erst habe ich sämtliche rumliegenden hölzer in dem älteren von uns gekauften haus zusammengeklaubt und das gerüst der mororhaube gebaut, man sieht schon ungefähr sie dimensionen;-))

Anhänge:

4. #3 bulldod, 21.06.2014
    bulldod

bulldod Neuer Benutzer

und die räder,

haben wir, damit es ziemlich echt ausschaut, vom autofriedhof geholt. Das lackieren hat schon sehr spass gemacht.

Anhänge:

5. #4 MacFrog, 21.06.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Gefällt mir :) Hab selber 4 Kinder hier (2x8 und 2x4) , da steht nächsten Sommer auch was neues an für im Garten :)

6. #5 bulldod, 21.06.2014
    bulldod

bulldod Neuer Benutzer

@servus mcfrog, danke und viel spass beim "neuen", wir mussten gleichzeitig zum bulldog neuen rasen ansähen, bordsteine, mähkanten, sandkasten usw. Wie eingangs erwåhnt; altes haus, rasen war ne mondlandschaft. ... und das fundament für den bulldog natürlich:

Anhänge: