Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!

Diskutiere Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Moin moin, ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich/wir sanieren seit rund 1,5 Jahren ein 180 Jahre altes...

1. #1 Der Fachwerker, 31.05.2020
    Der Fachwerker

Der Fachwerker Neuer Benutzer

Moin moin, ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
    Ich/wir sanieren seit rund 1,5 Jahren ein 180 Jahre altes Fachwerkhaus - bin also aktuell voll im Sanierungs- / Heimwerkerwahn, jede freie Minute auf der Baustelle.
    Aktuell arbeiten wir noch auf eine Art "Rohbau" hin aber später, wenn es ans Einbauen und Installieren geht werde ich bestimmt hier so einige Fragen haben :)
    Ich selber bin Elektriker, kann also durchaus ein wenig zum Forum beitragen und dazu halt die ganze Erfahrung, die ich in den letzten 1,5 Jahren bei meinem Fachwerkhaus so gesammelt habe.
    Für Interessierte habe ich auch angefangen ein kleines Bau-Tagebuch zu veröffentlichen, mit allen möglichen Sünden und Problemen die so im Altbau auf einen zukommen.

Könnt ja mal reinschauen wenn es euch interessiert, bei Youtube heiße ich auch einfach nur "DerFachwerker"

Denn würd ich sagen, man liest sich!

Einen schönen Abend
    DerFachwerker

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 woodworker, 01.06.2020
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Herzlich willkommen bei den Handwerkern.
    Gefällt mir sehr gut.

Gibt es irgendwann Bilder von innen?:)

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Moin Moin, schaut nach ner Menge Abenteuer aus :)

5. Neige

Neige
    Moderator