der beste Nass und Trockensauger gesucht...

Diskutiere der beste Nass und Trockensauger gesucht... im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; ...wird von mir! Wer kann Kaufkriterien nennen (es gibt so viele Informationen, die jeweils alleine keine Qualitätsauskunft geben). Einmal ist...
  • der beste Nass und Trockensauger gesucht... Beitrag #1

Karlimai

Neuer Benutzer
...wird von mir!

Wer kann Kaufkriterien nennen (es gibt so viele Informationen, die jeweils alleine keine Qualitätsauskunft geben).

Einmal ist der Unterdruck wichtiger, dann die Luftmenge, dann wieder die Watt,

wer soll sich da auskennen?

Kann mir jemand raten?

Vielen Dank, Karli

• der beste Nass und Trockensauger gesucht... Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi , wir haben nen Kärcher (130 euro den dreh) bei uns in der Firma , der tuts wohl ganz anständig , hat schon manch ein maleur (auch größere.... arbeite ja mit Wasser und kaputten rohren :D ) beseitigt :D

• der beste Nass und Trockensauger gesucht... Beitrag #3

creed

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe den hier: KLICK!

Bin sehr zufrieden damit.

Thema:

der beste Nass und Trockensauger gesucht...

der beste Nass und Trockensauger gesucht... - Ähnliche Themen

Nasse Wand: Hallo, ich benötige Hilfe von einem Profi. Ich habe mir ein Haus gekauft. Baujahr ist ca. 1900 und das Haus ist aus Sandstein erbaut wurden. Innen...
Fenstergitter, aber bitte nicht wie im Gefängnis: Hallo liebe Heimwerker, ich lebe und baue im Moment in Paraguay, es ist schön warm und die Laune ist bestens. Viele Häuser hier haben feste...
Ohne neuen Filter - keine Kaminbenutzung: Hallo, wir haben vor wenigen Monaten ein Haus mit Kamin gekauft, den wir leider nicht benutzen dürfen. Die damaligen Besitzer meinten, dass sie...
Bodenbelag ohne Dehnungsfuge hier möglich?: Hallo Foristen und danke für die Aufnahme! Bekomme im Dezember eine neue Wohnung und muss/möchte/werde den Bodenbelag selbst herstellen. Da ich...
Heizungsrohre knacken: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil wir Heizungsgeräusche haben. Es handelt sich um eine Altbau-Mietwohnung. Pro Hauseingang sind rechts...

Sucheingaben

der beste Nass Trockensauger

,

die besten nass trockensauger

,

bester nasssauger

,
guter nass trockensauger
, welcher nass- trockensauger ist der beste, welcher nass trockensauger ist der beste, nass trockensauger forum, bester naß trockensauger, bester nass-trockensauger, bester nass trocken sauger, besten nass trockensauger, bester nass- trockensauger, bester trockensauger, bester naßsauger, gute Nass Trockensauger, , der beste nasssauger, der beste Nass- Trockensauger, bester nass und trockensauger, beste nasssauger, guter nasssauger, gute nass und trockensauger, bester nasstrockensauger, der beste nass und trockensauger, bester nass- und trockensauger
Oben