der beste Nass und Trockensauger gesucht...

Diskutiere der beste Nass und Trockensauger gesucht... im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; ...wird von mir! Wer kann Kaufkriterien nennen (es gibt so viele Informationen, die jeweils alleine keine Qualitätsauskunft geben). Einmal ist...

Karlimai

Neuer Benutzer
...wird von mir!

Wer kann Kaufkriterien nennen (es gibt so viele Informationen, die jeweils alleine keine Qualitätsauskunft geben).

Einmal ist der Unterdruck wichtiger, dann die Luftmenge, dann wieder die Watt,

wer soll sich da auskennen?

Kann mir jemand raten?

Vielen Dank, Karli

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi , wir haben nen Kärcher (130 euro den dreh) bei uns in der Firma , der tuts wohl ganz anständig , hat schon manch ein maleur (auch größere.... arbeite ja mit Wasser und kaputten rohren :D ) beseitigt :D

creed

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe den hier: KLICK!

Bin sehr zufrieden damit.

Thema:

der beste Nass und Trockensauger gesucht...

der beste Nass und Trockensauger gesucht... - Ähnliche Themen

Seilwinde gesucht: Hallo Forum Ein gutes neues wünsch ich allen! Ich bin neu hier und hoffe in diesem Unterforum richtig zu sein. Ich suche eine passende Seilwinde...
Wand streichen mit eingeschränkten Möglichkeiten: Hallo und Grüße an alle! Vl kann mir jemand einen Tipp geben... ich arbeite gerade für ein Projekt im ländlichen Afrika, hier sind die...
Unterkonstruktion aus Holz für Aufstellpool: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier ein paar Anregungen und Ratschläge für mein aktuelles Projekt zu bekommen. Bislang habe...
Hilfe bei Türanstrich: Hallo zusammen, nur ist leider ein Fehler passiert und nun wäge ich ab wie ich es am besten löse. Ich habe eine Tür versucht anzustreichen und...
Nass- Trockensauger für Staub auf der Baustelle: Guten Abend, wir sind gerade dabei die Wohnung im Erdgeschoss zu renovieren / sanieren. Nun war der Schreiner da und hat die alten Türrahmen aus...

Sucheingaben

der beste Nass Trockensauger

,

die besten nass trockensauger

,

bester nasssauger

,
guter nass trockensauger
, welcher nass- trockensauger ist der beste, welcher nass trockensauger ist der beste, nass trockensauger forum, bester naß trockensauger, bester nass-trockensauger, bester nass trocken sauger, besten nass trockensauger, bester nass- trockensauger, bester trockensauger, bester naßsauger, gute Nass Trockensauger, , der beste nasssauger, der beste Nass- Trockensauger, bester nass und trockensauger, beste nasssauger, guter nasssauger, gute nass und trockensauger, bester nasstrockensauger, der beste nass und trockensauger, bester nass- und trockensauger
Oben