Der Bauhaus OBI Check

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bankknecht, 24.06.2013.

1. #1 Bankknecht, 24.06.2013
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Einen BM betrete ich nur wenn ich keinen Fachhandel finde und auch nur mit Wieder willen.

Das ganze kann man aber auf die meisten ketten Spiegeln.. Geiz ist nicht immer Geil :cool:

Mfg

Thema:

Der Bauhaus OBI Check

Die Seite wird geladen...

Der Bauhaus OBI Check - Ähnliche Themen

1. Makita im Bauhaus ... ist ein Maktec!

Makita im Bauhaus ... ist ein Maktec!: Hallo, bin im Bauhaus über einen Makita 18V Schrauber gestoßen, doch nach näherem betrachten, ist dies ein Maktec-Schrauber in einer Makita-Hülle...
  2. OBI Angebot - Thermographie für 89€

OBI Angebot - Thermographie für 89€: Obi bietet eine thermographische Untersuchung des Eigenheims für 89€ an:...
  3. Vertrags-Check unbedingt machen!

Vertrags-Check unbedingt machen!: Wenn man ein Haus oder eine Wohnung kauft, mietet oder was auch immer macht, muss man eins unbedingt machen: Sein Vertrag rechtlich prüfen! Denn...
  4. Kaufberatung Laminatboden Bräuchte eure Hilfe Praktiker vs. Bauhaus

Kaufberatung Laminatboden Bräuchte eure Hilfe Praktiker vs. Bauhaus: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon zeigt stehe ich gerade vor der schweren Entscheidung welcher Laminat nun bei mir verlegt werden soll....
  5. OBI-Lack Wer weiß die Farbnummer?

OBI-Lack Wer weiß die Farbnummer?: Hallo, heuer steht wieder Fensterstreichen außen an. Alle meine Fenster habe ich bisher mit dem OBI-Lack CLASSIC Farbton Palisander gestrichen....