Der Adoptierer

Diskutiere Der Adoptierer im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ich bin Eeloo, 33 aus dem hohen Norden. Ich heimwerker gerne, hauptsächlich mit Holz. Ich hab kein Geld, aber dafür jede Menge Zeit. Ich...

1. #1 eeLoo0Oo, 23.02.2020
    eeLoo0Oo

eeLoo0Oo Neuer Benutzer

Hey,

ich bin Eeloo, 33 aus dem hohen Norden. Ich heimwerker gerne, hauptsächlich mit Holz.

Ich hab kein Geld, aber dafür jede Menge Zeit. Ich hab einen Van mit Anhänger. Also "beziehe" (adoptiere) ich mein Baumaterial hauptsächlich von Baustellen, Abrisshäusern und verlassenen Bauernhöfen. Ich bin also immer auf dem Low-Budget-Trip und verbaue einfach, was ich finden kann ...

Ich habe gerade ein Haus mit Brandschaden (15 Jahre her) übernommen, dass es zu sanieren gilt, bzw. erstmal das Grundstück und den Stall herrichten als kleine Basis zum Lagern und Verarbeiten von Baumaterialien.

Freue mich auf Austausch mit euch, Grüße, Eeloo

2. Anzeige

Schau mal hier: Der Adoptierer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Adoptierer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden