den Werkzeugkoffer immer Griffbereit halten!

Dieses Thema im Forum "So sollte mans nicht machen...." wurde erstellt von Niko, 10.10.2012.

1. Niko

Niko Neuer Benutzer

Weniger ein Missgeschick sondern eher Vergesslichkeit die mir zum Verhängnis wurde...:

Hab neulich einem befreundeten Pärchen beim Umzug geholfen und da alles etwas chaotisch war, hatte keiner einen Werkzeugkoffer zur Hand.
    Also rufe ich kurzerhand meinen Schatz an, dass Sie mir meinen Werkzeugkoffer aus der Werkstatt holt.

Als Sie dann ankommt und mir vor versammelter Helfer-Bande "meinen" Werkzeugkoffer überreicht bricht schlagartig ein schallendes Gelächter um mich herum aus, da meine Frau mir nicht meinen NORMALEN Werkzeugkoffer brachte, sondern fälschlicherweise :confused: einen rosa Mini-"Werkzeug"-Koffer von TussiOnTour, den ich damals als Gag an meinem Junggesselenabschied bekommen habe...

also denkt immer ans Werkzeug-mitnehmen und solltet Ihr es mal vergessen.........holt es selber :p

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 10.10.2012
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

lach.gif

Oh ja, das gab gut Lacher...

4. #3 MacFrog, 10.10.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

:D zum Möbel zusammebauen soll der ja wohl reichen :D

5. Niko

Niko Neuer Benutzer

der reichte! Mein Gott ja, der reichte! Aber das machts doch nur noch schlimmer :)

6. #5 Wintersonne, 18.04.2013
    Wintersonne

Wintersonne Neuer Benutzer

bei meinem letzten Umzug war der Werkzeugkoffer auch nicht zur Hand...weil ich ihn schlauerweise in irgendeine von den insgesamt 94 Umzugskisten gepackt hatte (unbeschriftet). War eine lange Suche...:rolleyes:

7. No Bob

No Bob Neuer Benutzer

Haha,
    das kenne ich, ist mir auch schon mal passiert.
    Und dann stehste da wie ein Depp und kannst erstmal suchen.

8. #7 MacFrog, 16.07.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Tip : Bei den meisten Autos ist zumindest ein wechselbarer Schltz/Kreuzschraubendreher dabei :) Bei einigen Premiummarken sogar ne Zange :)

9. #8 Tinawerkelt, 18.06.2014
    Tinawerkelt

Tinawerkelt Neuer Benutzer

Haha zu geile Geschichte! Habe selbst vor dem Bildschirm lachen müssen.

10. #9 Micha70, 08.07.2014
    Micha70

Micha70 Benutzer

hahaha sehr gut! :) Lustige Geschichte.

Thema:

den Werkzeugkoffer immer Griffbereit halten!

Die Seite wird geladen...

den Werkzeugkoffer immer Griffbereit halten! - Ähnliche Themen

1. Wand Halterung hält die Schraube?

Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. Reissverschluss von Jacke geht immer auf.

Reissverschluss von Jacke geht immer auf.: Der Reissverschluss meiner heissgeliebten Jacke geht immer auf. Wenn ich unten, das Ende des Reissverschluss reinstecke kann ich den...
  3. Klodeckel wird immer wieder locker

Klodeckel wird immer wieder locker: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen neuen Toilettendeckel gekauft, aber dieser wird nach dem Festschrauben, immer wieder etwas locker. Auf...
  4. Hörmann Gtd 55 Licht immer an !

Hörmann Gtd 55 Licht immer an !: Haben seit ca 1992 einen Hörmann gtd55 Antrieb lief bis jetzt immer tadellos ! Jetzt das Problem ! Die Glühlampe an der Stirnseite des Antriebes...
  5. Balkonfassade immer mehr grün

Balkonfassade immer mehr grün: Meine Balkoninnenfassade wird vom Boden hinauf mit der Zeit grüner, siehe Fotos, ich habe die Stelle vor kurzem gebürstet, alles ist aber nicht...