Demolition Fix

Diskutiere Demolition Fix im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Kennt einer den Demolition Fix Abbruchhammer, habe den letztens gefunden, ist auch einer der günstigsten, weiß nur nicht, ob der für das Geld auch...
  • Demolition Fix Beitrag #1

hobby.bastler

Neuer Benutzer
Kennt einer den Demolition Fix Abbruchhammer, habe den letztens gefunden, ist auch einer der günstigsten, weiß nur nicht, ob der für das Geld auch zuverlässig ist.

#
schau mal hier: Demolition Fix. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Demolition Fix Beitrag #2

Toffi87

Erfahrener Benutzer
hi

also ich kenn den nicht. aber bei werkzeug sollte man nicht zu geizig sein...

grüße

• Demolition Fix Beitrag #3

Polytellis

Erfahrener Benutzer
Moin,

China Kracher,genau wie Rotenbach,BODENSTAHL und andere mit ihren fantasievollen Namen.
Mich würde aber interessiere was du vor hast?
mfg

• Demolition Fix Beitrag #4

hobby.bastler

Neuer Benutzer
Aha gut zu wissen. Wollte einen Wanddurchbruch in einem alten Stallgebäude machen, um das dann als Garage zu vermieten. Möchte bloß nicht Unmengen an Geld dfür investieren.

• Demolition Fix Beitrag #5

Polytellis

Erfahrener Benutzer
Moin,

da macht es dann auch wenig Sinn sich ein hochwertiges Gerät zu kaufen.Entweder im Maschinenverleih was ausleihen oder mit Hammer und Meißel.Ist erst einmal ein Stein raus dann ist die Spannung nicht mehr so hoch, den Rest macht der ´´Bello´´....:)
mfg

Thema:

Demolition Fix

Demolition Fix - Ähnliche Themen

Würde dieser Akku auch funktionieren ?: Hallo Zusammen, mein Freund hat mit vor einiger Zeit den Akku-Schrauber: ABB SUPER FIX 350 geschenkt. Leider sind mittlerweile die Akkus tot...
Dübel für 3x12.5mm Rigips: Hallo! ich habe vor einen Fernseher (8kg) an eine Wand zu montieren. Die Halterung ist fix, also nicht schwenk oder ausziehbar. Es handelt sich um...
Verlauf von Unter-putz-Gasleitungen feststellbar?: In einer irgendwann in der Vergangenheit mehrfach renovierten Altbauwohnungen sind unter dem verputz oder in Schächten Gasleitungen verlegt...
Hilfe: Großer Schaden an Badfliese nach Emtfernen von alten Haken, wie ausbesseen?: Ich habe ein großes Problem. Wir haben letztes Jahr ein Hais gekauft und ich habe heute mehrere an den Floesen verklebte Haken im Bad entfernt...
Wandabschluss Terracottafliesen: Liebe Heimwerker Gemeinde, ich möchte die Fugen des Wandabschlusses meines Terracotta Fliesenbodens ausbessern. Urspünglich war der Abschluss mit...

Sucheingaben

bodenstahl test

,

bodenstahl abbruchhammer

,

bodenstahl testberichte

,
bodenstahl abbruchhammer test
, bodenstahl erfahrung, bodenstahl abbruchhammer 58j, bodenstahl, abbruchhammer bodenstahl test, bodenstahl 58j, bodenstahl stemmhammer, stemmhammer bodenstahl, erfahrung bodenstahl, rotenbach stemmhammer, rotenbach abbruchhammer, DEMOLITION Fix Abbruchhammer , bodenstahl abbruchhammer testbericht, abbruchhammerstemmhammer von bodenstahl, erfahrungen mit bodenstahl, demolition fix, demolitionfix, bodenstahl china, demoltion fix, stemmhammer von bodenstahl, erfahrungsberichte bodenstahl, rohtenbach-stemmhammer
Oben