Delle in Holztür

Diskutiere Delle in Holztür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey liebe Leute, ich habe folgendes Problem : An der einen Holztür in meiner Wohnung sind mehrere kleine Dellen. Die Tür hat eine...

jonnygs

Neuer Benutzer
Hey liebe Leute,

ich habe folgendes Problem : An der einen Holztür in meiner Wohnung sind mehrere kleine Dellen. Die Tür hat eine Schutzbeschichtung. Meine Frage wäre nun wie ich diese Dellen heraus bekomme .?

Über Antworten freue ich mich sehr , vielen Dank im Vorraus :)

#
schau mal hier: Delle in Holztür. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Die Tür hat eine Schutzbeschichtung.
Soll heißen Natur Tür Farblos gestrichen oder weiß (lackiert),wenn weiß Dellen ausspachteln und Tür neu Lackieren.
Farblos hast Du schlechte Karten.

jonnygs

Neuer Benutzer
hey sep,

ne die ist weiß laciert und vielen Dank für die schnelle Antwort .
Werde ich gleich morgen mal machen.

mfg jonnygs

Thema:

Delle in Holztür

Delle in Holztür - Ähnliche Themen

Türschloss tauschen - bekomme das Schloss nicht raus: Hallo zusammen, bin ein totaler Neuling und versuche gerade in meiner Wohnung ein Türschloss zu tauschen. Ich habe den Griff mit Vierkant...
Küchentür mit Zarge selbst lackieren?: Hallo liebes Heimwerker Forum, ich wohne seit über 20 Jahren in meiner Wohnung und möchte noch möglichst lange hierbleiben! Doch meine Türen sind...
Holztüre selbst bauen - Welches Holz: Hallo Zusammen! Ich will für unser 105 Jahre altes Haus eine Türe nachbauen. Es handelt sich um eine Stiltüre aus den 30er Jahren. Eigentlich...
Renovierung / Austausch Uralttüre: Guten Tag liebe Mitglieder, ich bin nach etwas Recherche auf dieses Forum hier gestoßen und wollte euch nun um Rat fragen. Die Situation ist...
Rundsägeblatt mit Stift für Dekupiersäge: Halli hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Einhell Dekupiersäge und bin auf der Suche nach Rundsägeblätter mit Stift. Ich möchte kleine enge Kreise...

Sucheingaben

delle in holztür

,

holztür delle

,

delle in zimmertür

,
zimmertür delle
, Delle in holztüre, delle in der zimmertür, delle holztür, beule in der holztür, holztür dellen, dellen in holztür, holztür wohnung, delle in der tür wohnung, holztür spachteln, zimmertür dellen, zimmertür forum, dellen in holtüren was tun, holz türe delle, holztüren spachteln, zimmertür beschichten, delle in holztür spachteln, delle im holz spachteln, beulen in zimmertür, holz dellen spachteln, Zimmertüren spachteln, wohnzimmertür delle
Oben