Delle in Holztür

Diskutiere Delle in Holztür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey liebe Leute, ich habe folgendes Problem : An der einen Holztür in meiner Wohnung sind mehrere kleine Dellen. Die Tür hat eine...
  • Delle in Holztür Beitrag #1

jonnygs

Neuer Benutzer
Hey liebe Leute,

ich habe folgendes Problem : An der einen Holztür in meiner Wohnung sind mehrere kleine Dellen. Die Tür hat eine Schutzbeschichtung. Meine Frage wäre nun wie ich diese Dellen heraus bekomme .?

Über Antworten freue ich mich sehr , vielen Dank im Vorraus :)

#
schau mal hier: Delle in Holztür. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Delle in Holztür Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Die Tür hat eine Schutzbeschichtung.
Soll heißen Natur Tür Farblos gestrichen oder weiß (lackiert),wenn weiß Dellen ausspachteln und Tür neu Lackieren.
Farblos hast Du schlechte Karten.

• Delle in Holztür Beitrag #3

jonnygs

Neuer Benutzer
hey sep,

ne die ist weiß laciert und vielen Dank für die schnelle Antwort .
Werde ich gleich morgen mal machen.

mfg jonnygs

Thema:

Delle in Holztür

Delle in Holztür - Ähnliche Themen

Viele Dellen im Parkettboden ... wie ausbessern?: Hallo zusammen! Mir ist leider etwas sehr Blödes passiert. Ich habe nicht gemerkt, dass der neue schwere Stuhl Dellen im Parkettboden verursacht...
Holztür lackieren: Hey ihr Lieben, Ich kenne mich leider kein Meter damit aus deshalb wende ich mich jetzt an dieses forum. Wir haben hier in der Wohnung alte...
Dellen im Parkett: Hallo zusammen, unsere 6 Monate alte Tochter hat kürzlich die Faszination der Schwerkraft für sich entdeckt und lässt mit großer Freude u.a. ihr...
Tür lässt Licht durch: Hallo und guten Tag! Wir haben ein kleines Problem bei uns in der Wohnung... Die Tür vom Kinderzimmer scheint verzogen zu sein... Es scheint nicht...
Deckenstrahler demontieren: Hallo liebes Forum, da mich meine Suche nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, probiere ich es auf diesem Wege. Sollte das Thema schon mal...

Sucheingaben

delle in holztür

,

holztür delle

,

delle in zimmertür

,
zimmertür delle
, Delle in holztüre, delle in der zimmertür, delle holztür, beule in der holztür, holztür dellen, dellen in holztür, holztür wohnung, delle in der tür wohnung, holztür spachteln, zimmertür dellen, zimmertür forum, dellen in holtüren was tun, holz türe delle, holztüren spachteln, zimmertür beschichten, delle in holztür spachteln, delle im holz spachteln, beulen in zimmertür, holz dellen spachteln, Zimmertüren spachteln, wohnzimmertür delle
Oben