Dekupiersäge von Scheppach

Diskutiere Dekupiersäge von Scheppach im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, hat jemand zufällig das o.g. Teil und kann mir weiterhelfen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Scheppach-Werkzeugen im Allgemeinen...
  • Dekupiersäge von Scheppach Beitrag #1

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig das o.g. Teil und kann mir weiterhelfen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Scheppach-Werkzeugen im Allgemeinen?
Das Ding treibt mich noch in den Wahnsinn. Es macht ein Höllenspektakel (Scheppert ohne Ende... der Name ist wohl Programm) und verliert alle 2 Minuten ein paar Schrauben und Muttern am Antrieb. Eine Mutter ist das kleinere Problem, die kann ich demnächst mal gegen eine selbstsichernde Mutter austauschen. Das größere Problem macht mir so eine kleine doofe Madenschraube.... Also, nennt jemand zufällig so ein Ding sein Eigen und ist auch nicht sehr glücklich damit?

MfG
Thomas

Thema:

Dekupiersäge von Scheppach

Dekupiersäge von Scheppach - Ähnliche Themen

Küche - Wasseranschluss - Wandarmatur: Hallo Heimwerker Profis! ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt, da ich absoluter Laie bin in Sachen...

Sucheingaben

scheppach erfahrungen

,

scheppach dekupier

,

dekupiersäge scheppert

,
scheppach dekupiersäge forum
, scheppach forum, dekupiersägeforum, scheppach werkzeug erfahrungen, dekupiersäge scheppach forum, scheppert dekupiersäge, dekupiersäge forum scheppach, erfahrungen scheppach dekupiersäge, dekupiersäge, Erfahrungsberichte Scheppach Dekupiersägen, forum dekupiersäge scheppach, forum scheppach dekupiersaege, heizungsrohre, dekoupiersäge scheppach forum, dekupiersäge scheppach meineunen, dekupiersäge erfahrungsbericht, dekupiersäge heimwerker forum, dekupiersägen forum, dekupiersäge umrüsten, Scheppach Dekupier* forum, erfahrungsbericht dekupiersäge, dekupiersägenforum
Oben