Dekupiersäge von Scheppach

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Schnulli, 29.10.2008.

  1. #1 Schnulli, 29.10.2008
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig das o.g. Teil und kann mir weiterhelfen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Scheppach-Werkzeugen im Allgemeinen?
    Das Ding treibt mich noch in den Wahnsinn. Es macht ein Höllenspektakel (Scheppert ohne Ende... der Name ist wohl Programm) und verliert alle 2 Minuten ein paar Schrauben und Muttern am Antrieb. Eine Mutter ist das kleinere Problem, die kann ich demnächst mal gegen eine selbstsichernde Mutter austauschen. Das größere Problem macht mir so eine kleine doofe Madenschraube.... Also, nennt jemand zufällig so ein Ding sein Eigen und ist auch nicht sehr glücklich damit?

    MfG
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dekupiersäge von Scheppach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheppach erfahrungen

    ,
  2. scheppach dekupier

    ,
  3. scheppach dekupiersäge forum

    ,
  4. dekupiersäge scheppert,
  5. dekupiersäge scheppach forum,
  6. scheppert dekupiersäge,
  7. scheppach werkzeug erfahrungen,
  8. scheppach forum,
  9. Erfahrungen mit der Scheppach Dekupiersäge,
  10. dekupiersäge umrüsten,
  11. dekupiersägen forum,
  12. dekupiersäge heimwerker forum,
  13. forum dekupiersäge,
  14. scheppach dekupiersägen,
  15. decopiersäge,
  16. scheppach werkzeuge bewertungen,
  17. scheppach dekupier erfahrung,
  18. holzwerkzeuge scheppach erfahrungen,
  19. heizungsrohre,
  20. dekupiersägeforum,
  21. dekopyrsäge scheppach forum,
  22. scheppach.de,
  23. schepperts decopiersäge,
  24. dekupiersägen forum.de,
  25. dekupiersägenforum
Die Seite wird geladen...

Dekupiersäge von Scheppach - Ähnliche Themen

  1. Dekupiersägen

    Dekupiersägen: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und überrascht wie viel Themen bearbeitet werden. Außerdem ist es nicht wie in anderen Foren wo man seine...