Dekorspanplatten als Tischplatte geeignet?

Diskutiere Dekorspanplatten als Tischplatte geeignet? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Wir wollen ca. 50 Schreibtische selbst bauen in vielen verschiedenen bunten Farben (z.b. Pink, Grün...) Sind Dekorspanplatten als Tischplatten...
  • Dekorspanplatten als Tischplatte geeignet? Beitrag #1

glukkon

Neuer Benutzer
Wir wollen ca. 50 Schreibtische selbst bauen in vielen verschiedenen bunten Farben (z.b. Pink, Grün...)

Sind Dekorspanplatten als Tischplatten geeignet? Oder gehen die zu schnell kaputt?

• Dekorspanplatten als Tischplatte geeignet? Beitrag #2

Kaffeetrinker

Erfahrener Benutzer
kommt drauf an wie die kanten bearbeitet sind und wie die unterbauten der schreibtische aussehen von der stabilität. wichtig wäre das die oberfläche glatt ist, damit man da auch drauf schreiben kann.

• Dekorspanplatten als Tischplatte geeignet? Beitrag #3

ikke

ABM Tische

mind. 22 mm stark, Vollholz-Kanten , Ständer und Diagonalen mit eigenen Stützen unterschrauben/leimen. Dann kann es was werden.

• Dekorspanplatten als Tischplatte geeignet? Beitrag #4

glukkon

Neuer Benutzer
19 mm Staerke
Die Tischplatten werden aus INNOVUS Dekorspanplatten herausgeschnitten, da bekommt man 3 Platten pro INNOVUS platte raus, die Firma die die uns herausschneidet leimt die Kanten um.

Wir brauchen moeglichst viele verschiedene Farben und das ganze soll nur ca. 100 Euro pro Tisch kosten, deswegen sind wir auf die Dekorspanplatten gekommen.

Wir wollen Tischrohrgestelle verwenden.

Thema:

Dekorspanplatten als Tischplatte geeignet?

Dekorspanplatten als Tischplatte geeignet? - Ähnliche Themen

Welche Farbe sowohl für Lehmputz als auch für Lehmputz mit gefärbter Kalkfarbe ?: Hallo wertes Forum, "ich hätte da gerne mal ein Problem": Am Dach eines Zimmers, das mit Lehm verputzt ist und dann mit einer recht kräftig rosa...
Grohe Eurotec Außenwandventil tauschen: Hallo, Wir haben ein ca. 20 Jahre altes Grohe Eggemann Außenventil bei dem die obere Belüftung kaputt ist und getauscht werden müsste (das Wasser...
EG Wand Nass (KS-Stein & Klinkervorsatz auf Kragplatte). Benötige ggf. Tipps zur Behebung: Ich habe leider vor kurzem ein paar Flecken auf meiner Wand entdeckt über dem Fliesensockel. Sockel entfernt = Nass & Muffig. Der betroffene...
Unterkonstruktion aus Holz für Aufstellpool: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier ein paar Anregungen und Ratschläge für mein aktuelles Projekt zu bekommen. Bislang habe...
Rauchrohr Abgaswärmetauscher mit Kupferspirale oder Edelstahl mit Wasser selbst bauen: Hallo zusammen, wegen der Corona-Schließungen der Saunen bin ich aktuell dabei, eine Sauna in unser Gartenhaus / ehemals Partyhütte (rund 30m²)...

Sucheingaben

spannplaette als tischplatte

,

spanplatte als tischplatte geeignet?

,

Spanplatte als Schreibtisch

Oben