Dekorfolien für PVC-Boden?

Diskutiere Dekorfolien für PVC-Boden? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich bin grad dabei eine Wohnung zu mieten, die Wohnküche ist allerdings mit einem, für meinen Geschmack, sehr hässlichen PVC-Boden ausgelegt....

1. LinaB

LinaB Neuer Benutzer

Ich bin grad dabei eine Wohnung zu mieten, die Wohnküche ist allerdings mit einem, für meinen Geschmack, sehr hässlichen PVC-Boden ausgelegt. Natürlich werde ich mit dem Hauseigentümer verhandeln, ob sich da was machen lässt, doch falls nicht und da ich Wohnung "nur" für 2 Jahre anmiete (auf Grund eines Studiums), sehe ich nicht ein mehr als nötig in die Wohnung zu investieren, sprich eventuell ein Neuverlegen zu bezahlen, zumal sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Nachmieter den Boden für den Vollpreis übernimmt. Trotzdem möchte ich mich wohlfühlen, daher suche ich nun eine günstige Lösung meinen PVC-Boden zu verschönern und frage mich, ob es da nicht eine Dekorfolie für diese Zwecke gibt. Am liebsten wäre mit natürlich Parkettoptik.
    Gerne nehme ich auch andere Tipps für das Problem "hässlicher PVC-Boden günstig dekorieren" entgegen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Dekorfolien für PVC-Boden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Wenn Du nicht viel Investieren möchtest wäre vielleicht zu überlegen wenn unter den Türen Platz genug ist einfach einen dünnen PVC Belag drüber zu legen.

Thema: Dekorfolien für PVC-Boden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PVC Böden verschönern

,
  2. bodenbelag folie

,
  3. boden klebefolie

,
  4. fußboden klebefolie,
  5. klebefolie schieferoptik,
  6. Klebefolie Schiefer,
  7. pvc boden folie,
  8. hässlicher pvc-boden,
  9. fussboden folie,
  10. klebefolie fussboden,
  11. fußboden folie,
  12. hässlicher pvc boden,
  13. folie für pvc boden,
  14. klebefolie für boden,
  15. klebefolie fußboden,
  16. folie fußboden,
  17. dekorfolie boden,
  18. hässlichen PVC verschönern,
  19. klebefolie für den Boden,
  20. fußbodenfolie,
  21. folie schieferoptik,
  22. pvc verschönern,
  23. klebefolie bodenbelag,
  24. klebefolien für den fußboden,
  25. klebefolien boden
Die Seite wird geladen...

Dekorfolien für PVC-Boden? - Ähnliche Themen

1. Karton-Boden korrekt kleben & falten

Karton-Boden korrekt kleben & falten: Es geht hier um Kartons für einen Umzug, die aber keine Umzugskartons sind - d.h. sie haben keine vorgefertigen Laschen oder ähnliches. Ich kenne...
  2. Sanierung Boden u Wand Ferienhaus

Sanierung Boden u Wand Ferienhaus: Hallo, ich bin dabei ein massives Ferienhaus etwas auf Vordermann zu bringen. Das Haus ist von aussen mit Styropor und Hinterlüftung gedämmt. Im...
  3. Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.

Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.: Guten Tag zusammen, ich habe diese Situation und frage mich, wie ich am besten vorgehen sollte. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben? Wand: Die...
  4. PVC-Platten tapezieren

PVC-Platten tapezieren: Hallo, ich will die PVC Platten, welche die Rollokästen abdecken, mit einer Vliestapete tapezieren. Reicht hier ein anrauhen der Platten und dann...
  5. Kleber auf OSB Boden

Kleber auf OSB Boden: Hallo zusammen, Wir möchten in unserer Mietwohnung einen neuen Bodenlegen. Älteres Haus. Momentane liegt ein Laminat auf einem Teppich. Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden