Dekorfolien für PVC-Boden?

Diskutiere Dekorfolien für PVC-Boden? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich bin grad dabei eine Wohnung zu mieten, die Wohnküche ist allerdings mit einem, für meinen Geschmack, sehr hässlichen PVC-Boden ausgelegt...
  • Dekorfolien für PVC-Boden? Beitrag #1

LinaB

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich bin grad dabei eine Wohnung zu mieten, die Wohnküche ist allerdings mit einem, für meinen Geschmack, sehr hässlichen PVC-Boden ausgelegt. Natürlich werde ich mit dem Hauseigentümer verhandeln, ob sich da was machen lässt, doch falls nicht und da ich Wohnung "nur" für 2 Jahre anmiete (auf Grund eines Studiums), sehe ich nicht ein mehr als nötig in die Wohnung zu investieren, sprich eventuell ein Neuverlegen zu bezahlen, zumal sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Nachmieter den Boden für den Vollpreis übernimmt. Trotzdem möchte ich mich wohlfühlen, daher suche ich nun eine günstige Lösung meinen PVC-Boden zu verschönern und frage mich, ob es da nicht eine Dekorfolie für diese Zwecke gibt. Am liebsten wäre mit natürlich Parkettoptik.
Gerne nehme ich auch andere Tipps für das Problem "hässlicher PVC-Boden günstig dekorieren" entgegen :)
 
  • Dekorfolien für PVC-Boden? Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.523
Zustimmungen
1.716
Ort
NRW
Hallo!
Wenn Du nicht viel Investieren möchtest wäre vielleicht zu überlegen wenn unter den Türen Platz genug ist einfach einen dünnen PVC Belag drüber zu legen.
 
Thema:

Dekorfolien für PVC-Boden?

Sucheingaben

,

PVC Böden verschönern

,

bodenbelag folie

,
fußboden klebefolie
, boden klebefolie, klebefolie schieferoptik, Klebefolie Schiefer, hässlicher pvc-boden, pvc boden folie, fussboden folie, hässlicher pvc boden, klebefolie fussboden, , folie für pvc boden, fußboden folie, klebefolie für boden, klebefolie fußboden, folie fußboden, dekorfolie boden, fußbodenfolie, , folie schieferoptik, klebefolie für den Boden, hässlichen PVC verschönern, pvc verschönern
Oben